iPad Keyboard mit Midi???

Gibts sowas? Also eine kleine Tastatur 49 Tasten per USB ans iPad verbunden aber mit Midischnittstelle so dass ich quasi meine Synths auf dem iPad gleichzeitig spielen und extern syncen kann.
 
tastenheinz schrieb:
Gibts sowas? Also eine kleine Tastatur 49 Tasten per USB ans iPad verbunden aber mit Midischnittstelle so dass ich quasi meine Synths auf dem iPad gleichzeitig spielen und extern syncen kann.
Wenn du ein iPad hast der noch mit dem alten Anschluss ausgestattet ist (also nicht der Lightning), würde ich dir die Akai Synthstation 49 empfehlen.
 
Hi,

wie wär's mit dem M-Audio Venom?
Läuft bei mir einwandfrei mit dem IPad2 zusammen.
Da hst du auch noch einen autaken Synrth und
kannst mit den Drehreglern auch die Apps steuern... :phat:

Ach ja, neben MIDI gibt er auch Audio vom Ipad aus.
 


News

Zurück
Oben