iPad mit 12,9"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 54544.html
eigentlich das Richtige für die Musikwelt, einfacher zu treffen..
oder?

Mal sehen, ob da die Auflösung auch dazu passt.

_
Aber ehrlich . man kann Fanboy sein, aber wozu braucht man eine Uhr, die einen Tag läuft und eigentlich nur das kann, was ein iPhone in der Tasche letzlich alles andienen muss. Also das versteh ich sogar als Gadgetmensch nicht. Diese iWatch - sowas würde ich nicht mal im Traum anbieten als Apple. Das klingt nach Ente. Außer es ersetzt das iPhone. Sonst -keine Idee wofür man das brauchen kann.
 
ah, sehr geil. Gut dass ich mir noch kein Air geholt habe, da wartze ich lieber auf den 13 Zöller :)
 
n großes ipad - well maybe - aber nicht vor 2015? obwohl ios7 ist schon resolutionindependent ...
das sich das wie geschnitten Brot verkauft seh ich auch noch nicht - aber wer weiß was apple noch so alles an Betriebssystemen und chips kocht :kaffee:

an die iwatch glaub ich auch nicht
kam da nicht letztens so ne "smartwatch" von billigbillig raus - die keinen interessiert?
der letzte tectrend sind ja komische sensor-armbändchen - hab ich keine Verwendung für - nein mich interessiert weder auf welchen Höhenmetern ich rumlaufe noch meine pulsfrequenz oder ähnliches noch mehr trackingfoo - ih gitt geh weg :floet:

sollte nicht vor weihnachten noch die nerdbrille rauskommen? et is so ruhig in der google ecke

wearables scheinen nix für mich zu sein - ich hab seit Jahren nicht mal mehr ne uhr am Handgelenk - ich fand mal schwere uhren geil :lol: schön blöd :oops:
ausserdem muss der ganze rotz wasserdicht sein - sonst ist das fürn arsch - well it never rains in california and we never wash our hands either :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben