iPad Preise für D und CH

Pad WiFi
16 GB Kapazität für 514 Euro
32 GB Kapazität für 614 Euro
64 GB Kapazität für 714 Euro

iPad WiFi+3G
16 GB Kapazität für 614 Euro
32 GB Kapazität für 714 Euro
64 GB Kapazität für 814 Euro

____
Schweiz: WiFi-Modell 649 Franken (16 GB), 779 Franken (32 GB), 899 Franken (64 GB); WiFi+3G-Modell 799 Franken (16 GB), 929 Franken (32 GB), 1049 Franken (64 GB)
 
Kaffee, Elektronik und Benzin sind hier in CH recht günstig, für den Rest fährt man besser nach D ;-)
 
swissdoc schrieb:
Kaffee, Elektronik und Benzin sind hier in CH recht günstig, für den Rest fährt man besser nach D ;-)



Wieso,braucht man noch mehr? :gay:
 

Anhänge

  • motu_midi_express.jpg
    motu_midi_express.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 1
LesPaul schrieb:
Als Stationärgerät zu schlapp und zu teuer.

Zu schlapp und zu teuer im Vergleich zu was? Als Ersatz für Netbooks ist das iPad ja kaum gedacht.
Und wenn ich mir Alterativen wie das WePad anschaue, dann stimmt das schlicht nicht.
 
LesPaul schrieb:
tomcat schrieb:
Scheinbar nicht für dich und deine Anwendungen ;-)
Ich will doch nur wissen, ob ich mit dem Ding meine BlackBerry-Sucht bekämpfen kann. :oops:


Es ist dafür gemacht um auch noch den letzten DAU abzuholen,der sich bisher noch nicht ins Netz getraut hat :)

Aber nette (Musik)Apps gibts ja nebenbei auch schon
 
LesPaul schrieb:
Wofür ist es denn gedacht? Ich grübel schon länger...

Tageszeitung
Gelegenheitsdaddeln
Synthesizer
Digitaler Bilderrahmen
Presenter
Drummaschine
Couchmovie
Notizblock
Comic
Gearcontroller
Malkasten
Concepthalter
Kloliteratur
CarMultimediacenter
eBook Reader
...

Fällt mir so spontan in einer Minute an. Für viele der Anwendungen ist es durch die Haptik besser geeignet als ein Netbook, für alle Anwendungen reicht die Power und das Preis/Leistungsverhältnis für Nutzen und Hardware finde ich völlig in Ordnung. Dazu die Gewissheit, dass da draußen ein paar Nerds an Apps arbeiten, da haben wir im Traum noch nicht dran gedacht.
 
XCenter schrieb:
Dazu die Gewissheit, dass da draußen ein paar Nerds an Apps arbeiten, da haben wir im Traum noch nicht dran gedacht.
Dem ist wohl tatsächlich so - wenn ich den iPod touch meines Sohnes ansehe...

sadnoiss schrieb:
Ist das nicht eine Telefon? Das iPad jedenfalls nicht :D
Telefon
Tageszeitung
Gelegenheitsdaddeln
Presenter
Couchmovie
Notizblock
Comic
Concepthalter
Kloliteratur
CarMultimediacenter
eBook Reader :D
 
Preise korrigiert, meine psychologische Grenze wieder geknackt, magengeschwür schrumpft wieder.

Pad WiFi
16 GB Kapazität für 499 Euro
32 GB Kapazität für 599 Euro
64 GB Kapazität für 714 Euro

iPad WiFi+3G
16 GB Kapazität für 599 Euro
32 GB Kapazität für 699 Euro
64 GB Kapazität für 814 Euro

64 GB Preise liegen an Dyslexie seitens der Äpfler, aber egal, Zielgruppe ist ja auch zu 4/5 dumm wie Rotz
 
BOB1 schrieb:
iPad WiFi+3G
16 GB Kapazität für 599 Euro
32 GB Kapazität für 699 Euro
64 GB Kapazität für 814 Euro

64 GB Preise liegen an Dyslexie seitens der Äpfler, aber egal, Zielgruppe ist ja auch zu 4/5 dumm wie Rotz

Du weißt schon, warum der 64GB zustande kommt, oder? Dann bezog sich die "Leseschwäche" sicherlich auf die Tatsache, daß Urheberrechtsabgaben (halt die EUR 15,--) erst auf Rechner ab 40GB Speicherkapazität gezahlt werden müssen und Apple dies nich ganz kapiert hatte.
 
Mr. Roboto schrieb:
Du weißt schon, warum der 64GB zustande kommt, oder? Dann bezog sich die "Leseschwäche" sicherlich auf die Tatsache, daß Urheberrechtsabgaben (halt die EUR 15,--) erst auf Rechner ab 40GB Speicherkapazität gezahlt werden müssen und Apple dies nich ganz kapiert hatte.

heise klärt auf:
In der Tat ist die Richtlinie der GEMA nicht auf Geräte wie das iPad zugeschnitten: Die PCs und Notebooks müssten auch eine "offene Hardwarearchitektur" mit wählbarem Betriebssystem haben, einen "Cursor-Bewegungsmechanismus" und mindestens 1 GByte Arbeitsspeicher, was auf das iPad alles nicht zutrifft. In Punkt 2 sind "Mobile-Internet-Devices (MID)" sogar explizit ausgeschlossen. Möglicherweise ist hier also noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Hätte man also eigentlich auch so durchboxen können

Und zum selber schlaulesen der Originaltext - GEIL endlich mal keine 2nd Hand Infos, absolute Rarität in unserer Gesellschaft :mrgreen: .

http://www.gema.de/fileadmin/inhalt...arif_PCs_und_zum_Einbau_bestimmte_Brenner.pdf
 
Ja, klasse. Und was kann das QUE noch, ausser in dem einen Punkt besser zu sein? Bringt ja nix jetzt Fallbeispiele herauszupuhlen, in denen was anderes in dieser oder jener Funktion die Nase vorn hat. Ist dann ja schon argumentative Armseligkeit und Blindheit vor dem Gesamtpaket/-konzept "iPad". :roll:
 
ich lese gelegentlich etwas :)

auf dem ipad würde ich das nicht tun. das würde ich nehmen um z.b. ...einen film schauen, wobei,nein, die sehe ich lieber auf der leinwand. damit würde ich also - hm. womit wir wieder beim thema wären.

das preisleistungsverhältnis ist aber sicherlich sehr gut ;-) ein ipad ist für mich wie ein motif xs - es kann zum fairen preis notfalls irgendwie alles, aber nichts davon interessiert mich. selbstverständlich tut das dem marktpotenzial keinen abbruch.
 
schade, dass der ipad kein Kabelanschluss hat, USB oder so. Dann könnte man zuverlässig die Controllerapps verwenden. WiFi ist doch Spielzeug. Und gäbe es eine App, die wie der BCF2000 eine MCU emuliert, dann würde ich den ipad sogar kaufen.

Ich hoffe, dass andere Hersteller (Euphonix, Mackie, Icon, Behringer, Korg) einen Multitouchscreen herausbringen für diesen Zweck (Controller). Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis diese Multitouchdisplays besser und billiger werden.
 


News

Zurück
Oben