IPad Ständer

M

MarcPole

.
Ne LEderhülle hab ich schon , allerdings passt mir da der Winkel nicht. Der Arm oben schaut auch interessant aus, nur hab ich Angst das sich das Teil doch zu stark bewegt. Ich klopfe schon mal per Touchable ein paar Drums ein, daher brauch ich nen sicheren Stand.
 
Dann nimm das erste, das steht bombenfest.

Der Arm, obwohl alle Drehverbindungen mit Zahnrasterung arretierbar sind, bewegt sich natürlich aufgrund der Länge schon ganz leicht, aber wirklich nur ganz wenig (2-3 mm). Da ich das Ding bei mir aber über einem Monitor plaziert haben möchte, ging das gar nicht anders. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
 
Ich hatte schon das hier mal gezeigt:

file.php


file.php



Weiss ja nicht welche Hülle du verwendest, aber ich würde mir den mal ansehen, allerdings etwa 57,- iKlip von IK. Ic gehe davon aus, Du suchst den zum Musik machen – ich denke den kann man gut unter ein Keyboard schieben.
317805.jpg


https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_iklip_stand_ipad.htm
 
Ich häng mich da mal an den thread dran.. denn ich suche für mein ipad ne art hartcase mit abnehmbaren deckel..

Gibts sowas " roadtaugliches ?

Das pad ist mir viel zu filigran ,ich hätts gern backsteinmässiger... :)
Tipps ?

Thx
 
Danke für den tipp. :)


Sieht gut aus, wenn auch der style mir nicht zusagt.
Suche eher was neutrales was nicht noch das apfellogo huldigt...
Der preis ist relativ happig aber sicherlich auch gerechtfertigt.


Mal mediamarkt kucken, die haben doch bestimmt ein 50meter langes regal voll mit dem zeug. :)
 


News

Zurück
Oben