IPad Ständer

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von MarcPole, 23. Januar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    bei tchibo gibts zur zeit ne lederhülle mit standfunktion. perfekt. besser als der belkinrotz
     
  3. Ne LEderhülle hab ich schon , allerdings passt mir da der Winkel nicht. Der Arm oben schaut auch interessant aus, nur hab ich Angst das sich das Teil doch zu stark bewegt. Ich klopfe schon mal per Touchable ein paar Drums ein, daher brauch ich nen sicheren Stand.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nimm das erste, das steht bombenfest.

    Der Arm, obwohl alle Drehverbindungen mit Zahnrasterung arretierbar sind, bewegt sich natürlich aufgrund der Länge schon ganz leicht, aber wirklich nur ganz wenig (2-3 mm). Da ich das Ding bei mir aber über einem Monitor plaziert haben möchte, ging das gar nicht anders. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
     
  5. Ich hatte schon das hier mal gezeigt:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weiss ja nicht welche Hülle du verwendest, aber ich würde mir den mal ansehen, allerdings etwa 57,- iKlip von IK. Ic gehe davon aus, Du suchst den zum Musik machen – ich denke den kann man gut unter ein Keyboard schieben.
    [​IMG]

    https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_iklip_stand_ipad.htm
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich häng mich da mal an den thread dran.. denn ich suche für mein ipad ne art hartcase mit abnehmbaren deckel..

    Gibts sowas " roadtaugliches ?

    Das pad ist mir viel zu filigran ,ich hätts gern backsteinmässiger... :)
    Tipps ?

    Thx
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den tipp. :)


    Sieht gut aus, wenn auch der style mir nicht zusagt.
    Suche eher was neutrales was nicht noch das apfellogo huldigt...
    Der preis ist relativ happig aber sicherlich auch gerechtfertigt.


    Mal mediamarkt kucken, die haben doch bestimmt ein 50meter langes regal voll mit dem zeug. :)
     

Diese Seite empfehlen