iPad und iPhone loggen sich aus

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von darsho, 19. September 2014.

1. darsho

darsho verkanntes Genie

Seit einer Weile loggen sich mein iPhone und mein iPad oft aus dem Forum aus. Ich nutze Safari. muss mich dann immer neu im Forum anmelden.
    Was kann das denn sein, Mic ?

2. Moogulator

Moogulator Admin

habe das Problem nicht, daher - keine Ahnung.
    Was aber sinnvoll sein kann ist dem Browser genug Platz zu machen durch schließen und öffenen einiger anderer Apps und dann erneut öffenen des Browsers, wenn er sogar crasht ist es eher gut, denn danach hat er wieder Platz. Das ist das einzige, was ich so generell sagen kann.

Die Einloggsachen liegen sogar äfter auf der Clientseite als auf/am Server.

Vielleicht hat noch jemand andere Tipps.
    auf dem iPhone nutze ich Tapatalk, was sich nie ausloggt.

3. Anonymous

Anonymous Guest

haste nen Timer im WLAN? oder ein Hilfproggramm, was energie spart :denk:

4. darsho

darsho verkanntes Genie

ist auch über Funknetz.
    Im Grunde logged er sich aus, wenn ich den Browser schließe, auch wenn ich das Häkchen bei eingelogged bleiben mache.
    Wenn am Server nix neu ist, muss ich mal weiter bei mir gucken, thx.

5. mink99

mink99 aktiviert

irgendwer killt die Cookies , hab ich am Mac oder PC .

6. darsho

darsho verkanntes Genie

auf meinem iPad ist bei Safari eingestellt, dass Cookies von Drittanbietern oder Werbeseiten nicht gespeichert werden.
    kann es daran liegen ? Sind die Login-Cookies von sequencer.de von Drittanbeitern oder Werbeseiten ?

7. Gibts beim Safari nen Private Mode?
    Wenn ich den bei meinem iPad Browser (mir fällt der Name grad nicht ein) anmache muß ich danach auch immer neu einloggen im Forum.

8. Moogulator

Moogulator Admin

Cookies kommen von hier - wo auch sonst her?
    es gibt sogar https://www.sequencer.de/synthesizer

Hab das schon lang nicht mehr gehabt, rauszufliegen. (OS X, ios). Wenn's wer weiss - gerne posten.

Diese Seite empfehlen