iPad2 und iOS7

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    bevor ich auf iOS 7 wechsel mal ein paar Fragen :
    läuft das noch flüssig, oder ist der Prozessor da schon auf Anschlag? wie schaut das denn mit AudioBus und diversen Synths aus? steigt da gleich Rauch auf, oder geht das noch ( natürlich im Rahmen des Möglichen )?
    schönen Dank im Vorraus
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    natürlich läuft da alles bestens, warum sollte es nicht? Gut, da gab es mal die Meldung dass iOS7 mehr RAM brauche - wurde aber nicht bestätigt so viel ich weiss. Selber weiss ich es ehrlich gesagt nicht genau. Ist wohl eher ein Unkenruf, wie so üblich bei Updates.

    Habe erst kürzlich mit zwei iPad2 das Update auf 7.1 gemacht (einen hatte ich schon), aber aus völlig anderen Gründen. Ist, muss ich sagen, das bessere Betriebssystem, vor allem wenn man oft Apps öffnet und schliesst. Geht schneller, ist praktischer.
     
  3. Horn

    Horn ||

    iOS 7 macht das iPad 2 nicht langsamer.

    Audiobus mit diversen Synth-Apps kann allerdings (unabhängig ob mit iOS 6 oder iOS7) das iPad 2 schnell an seine Grenzen bringen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    mit 7.1 flüssig und gut. davor ist bisschen hakelig gewesen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    schönen Dank auch. gibt's eigentlich Performanceunterschiede zwischen IAA und AudioBus?
     
  6. Ja IAA ist direkt im OS integriert und funktioniert samplegenau wärend bei AB die Latenzen schon eine Rolle spielen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie schaut's mit der Prozessorlast aus?
     
  8. Phil999

    Phil999 aktiviert

    die ist gleich. Behaupte ich mal. Ist aber kaum anzuzweifeln.

    Das mit dem "samplegenau" bei IAA wusste ich nicht. Hatte es allerdings auch noch nicht bemerkt in der Praxis.
     
  9. Audiobus lebt von der Verknüpfung mehrerer Apps, daher kann es hier schon in die Performance gehen, sobald man mit mehreren Apps gleichzeitig arbeiten möchte.
     

Diese Seite empfehlen