iPhone drum und dran

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von CS1x, 4. März 2012.

  1. CS1x

    CS1x -

    hallo

    wollte mein iPhone 3G zurücksetzen im iphone Menü, das hat abe mehr als 1 stunde gedauert und ich dachte mit mache ich das über iTunes

    habe iphone dazu gebracht dass er mir den zeichen gibt das ich ihm an iTunes anschliessen soll.

    Bei wiederherstellen zeigt mir iTunes Download der 45min dauert und nach ca 10min geht iPhone von alleine aus und die verbindung wird getrent (ist das normal?) hm
    ich warte den Download ab und es passiert nix, iPhone startet immer noch nicht und zeigt mir den Apfel.
    Das ganze habe ich schon zwei mal gemacht ohne Erfolg.

    Was kann ich noch machen?

    und muss ich jedesmal wiederherstellung herunter laden?
     
  2. DefJam

    DefJam -

    Re: iPhone wiederherstellen problem

    Hilfe bekommst Du immer hier: http://iszene.com/index.php
    Habe auch 2 iPhones und finde dort nützliche Infos und Hilfe...

    Gruss DefJam
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: iPhone wiederherstellen problem

    Wenn viel drauf war kann das schon ne Weile dauern, also das Wiederherstellen selbst geht in 5-10 Minuten, aber die ganzen Daten dauern halt.
     
  4. CS1x

    CS1x -

    Re: iPhone wiederherstellen problem

    opps schn paar tage her :oops:

    habe ich hin bekommen ohne das er mir sagt ich soll es ans iTune anschliessen, habe ich ihm angeschlossen an iTune und der hat dann einfach weiter gemacht

    kein wunder denn ich habe ja das wiederherstellen abgebrochen :mrgreen:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: iPhone wiederherstellen problem

    Hatte das beim Update auf iOs5 mit dem iPad, ich hab halt bestimmt ne halbe Stunde oder länger gewartet, bis alles da war, aber danach lief alles wie es sollte, er hatte sich verschluckt.
    Außer - Halbe Geschwindigkeit, das habe ich dann durch dieses Rücksetzen der Einstellungen weg bekommen. Die Music App auf dem iPad ist ja leider nicht so dolle.
     
  6. CS1x

    CS1x -

    Betreff geändert kann ja noch viel rein.

    Was ist mit diesen Externen Akkus die wie eine Hülle funktionieren (sehe Bild) dann das handy wird sowieso schon von alleine so heiss und dann auch noch Extern Akku hinten dran

    [​IMG]
     
  7. CS1x

    CS1x -

    Wo kann man günstig iPhone reparieren? Jemand ein Tipp?


    Volgendes problem hat mein iPhone 3G. Es hat frisch aufgezogenes 4.2.1 Firmware, kein Cydia Aktivator und Rotation ist deaktiviert.
    Wenn das Handy Rotiert/Gekippt wird Springt tastensperre ein.
    Beim Rotieren/Gekippen im tastensperremodus lösst sich das Ausschaltdialog.
    Beim langsamen Rotiert/Gekipen im ausgeschalteten zuschtand startet das Handy wieder neu.
    Das Power Button funktioniert ohne aussetzer.
     
  8. CS1x

    CS1x -

    Iphone repariert, privat bei einem typen für 20 euro, der sagte es war viel staub in dem Power knopf.

    Was brauche ich um Soundcloud player auf iphone abspielen zu lassen?
     

Diese Seite empfehlen