iPhone slow...

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von shiroiyuki, 30. Juli 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lollo: aufschlussreich :selfhammer: ein haufen blödsinn
    Search Trends!
    Weil ne Menge Menschen das gleiche in google eintippen sagt daß überhaupt nichts aus.
    Die Erde ist eine Scheibe weil daß viele in Google eingetippt haben :selfhammer:
    Steht auch im Artikel, dazu muss man ihn allerdings ganz lesen und verstehen ;-)
    Willkommen im Sommerloch :mrgreen:

    "This data reveals no conclusions."
    Zu den conclusions biste allerdings gerade gehüpft :lol:
    Better luck next time.
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Mit neuen iPhones sind immer auch neue iOS-Versionen gekommen. Und die laufen halt nicht mehr ganz so smooth auf älteren Geräten. Aber daraus 'ne Verschwörungstheorie zu basteln ist lächerlich.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja man muss auf die X.0.2 Version warten, gräßlich :lollo: :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen