iPhone steuert Live

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 26. Februar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Vielleicht eine Remote-Desktop Software ?
     
  3. pyrolator

    pyrolator bin angekommen

    Das ist VNC von Mocha, gibts umsonst im App-Store....

    Grüsse
    pyro
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Wenn man sowas will sollte man sich auch Jaadu VNC ansehen ist imho die beste Remote Soft (leider auch die teuerste).
     
  5. roechel

    roechel Tach

    das Funktioniert recht gut...aber ist zu knifflig....

    da gibt es bessere Möglichkeiten Live zu steuern...

    z.B: die Produkte von iTM, da gibts verschiedene Benutzerschnittstellen. Für das "launchen" von Loops empfehle ich iTM Matrix...

    oder TouchOSC, sieht ähnlich wie die LEMUR-Oberfläche aus und kann selber programmiert/definiert/designt werden.

    letzteres stelle ich mir sehr gut auf dem kommenden iPad vor...dann ist's von der Grösse her nicht so knifflig...

    Bei dem Clip ist zwar das steuern mit dem Iphone nicht im vordergrund...aber da mute ich z.B. mit iTM Matrix meine 8-Spuren in Live

    src: https://youtu.be/sYM23DpoCBI
     

Diese Seite empfehlen