irgendwie Wobblen jetzt immer mehr den bass

A

Anonymous

Guest
und auch dubstep hat jetzt in die werbung gefunden.

die ollen wobblebäzze :mrgreen: und das neuste nennt sich wohl jetzt (nach D&B + dubstep) jetzt grime :waaas:

p.s. läuft gerade techhouse auf shouted.fm/house und das wobbelt dabei rum...so so :mrgreen: (leichte kost, fürn frühen verregneten morgen)
 
Die sollten das immer wie das neuste Ableton-Plugin nennen. Dann kann man die neuesten Musikrichtung anhand der Ableton-Releasecyclen sortieren.
 
xqrx schrieb:
Die sollten das immer wie das neuste Ableton-Plugin nennen. Dann kann man die neuesten Musikrichtung anhand der Ableton-Releasecyclen sortieren.


echt ein sehr guter vorschlag! nur wie ist es dann mit anderen DAW's? :mrgreen:
 
mookie schrieb:
Grime gibt es schon viele Jahre und war auch Jahre vor Dubstep da.
:supi:
xqrx schrieb:
Die sollten das immer wie das neuste Ableton-Plugin nennen. Dann kann man die neuesten Musikrichtung anhand der Ableton-Releasecyclen sortieren.
:mrgreen:
chain schrieb:
und auch dubstep hat jetzt in die werbung gefunden.
jep jetzt kann man ganz beschwingt seine brötchen zum aktuellen sound holen :mrgreen:
chain schrieb:
die ollen wobblebäzze :mrgreen:

naja W-bässe sind ja erstmal nur filtersweep und vcoFM - ich denke das es zu erwarten war, dass irgendwer mal den SYNC-button bei seinem vstsynthLFO findet und damit fm-amount und filterfreq steuert ... und dann finden eben alle das knöpfchen supertoll

brust-implantate.jpg



naja _ timinggenaue steuerbare modulationen sind schon was feines ... ich habe mir auch den massive als modul geholt und das macht schon spass. ist halt aber immer tight - wenn es groovog sein soll patche ich mir das lieber ...


wobble hin oder her _ es kommt eigentlich nicht drauf an welche sound man verwendet, sondern welche aufgabe und aussage die am ende übernehmen. gibt ne menge stücke mit dickeneiersound und supergeblasemastering und man merkt nicht mal, dass ne neue platte (verzeihung file) angefangen hat :mrgreen:
 
jaash schrieb:
naja W-bässe sind ja erstmal nur filtersweep und vcoFM - ich denke das es zu erwarten war, dass irgendwer mal den SYNC-button bei seinem vstsynthLFO findet und damit fm-amount und filterfreq steuert ... und dann finden eben alle das knöpfchen supertoll

Hmmm.... wie hoert sich die Variante denn an, ich nutze meist zwei parallele Bandpaesse und 'nen Waveshaper...
 

Similar threads

A
Antworten
63
Aufrufe
6K
Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben