irig midi2 / powerbridge firmware update

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von n@utilus, 5. November 2016.

  1. n@utilus

    n@utilus ......

    hi,

    hat schon jemand für sein irig midi2 bzw. powerbridge ein firmware update gemacht und das hat ohne probleme geklappt `?
    hab mir für mein midi2 dieses powerbridge gekauft und da ist zwingend ein firmware update nötig,nur erkennt mein pc das irig zeug nicht via usb.
    auch an einem mac hats nix getan....
    mitgeliefert wird bei dem teil nur ein micro usb auf 7pin kabel,also hab ich ein otg micro usb adapter+usb kabel dranhängen müssen,die kabel sind io.da ich mit ner kleinen cam geteted habe.
    jetzt steh ich vor der frage ob das mitgelieferte micro usb auf 7pin im eimer ist oder ob das ganze generell schrott ist ? :lollo:

    thx