Gibt es dafür keinen Trimmer?Mir ist bei meinem ISE-NIN aufgefallen, dass der linke Ausgang -5db leiser ist... Sollte bei dieser Preisklasse nicht sein, oder?
Über den Phoneausgang ist alles mittig. hmmm...
Ja, es sind symmetrische Ausgänge. Was meinst du mit "Trimmer". Kann damit als Laie nicht viel anfangen. :)Gibt es dafür keinen Trimmer?
Sofern der ISE-NIN symmetrische Ausgänge wie der Jupiter-8 hat, würde ich mal die Verkabelung und die Spannungen checken, -5 dB ist nah an den 6 dB mehr, die man durch symmetrische Verkabelung hat.
Wie gesagt, vielleicht liegt es am Kabel. Hast Du die mal am Gerät vertauscht?Stehe auch noch mit "Black Corporation" in Kontakt. Krass, wie schnell die sich zurück melden.
Ich solle neben dem Kopfhöreranschluss (bereits getestet und alles fein) auch noch den USB Anschluss prüfen.
Darüber wird wohl auch Audio übertragen. Teste ich heute Abend.
Normal ist das nicht, dass die Klinkenausgänge unterschiedliche Lautstärken haben, wurde mir zudem auch noch mitgeteilt.
Ja, habe die Kabel auch getauscht gehabt. Entweder war es dann rechts oder eben links leiser. :)Wie gesagt, vielleicht liegt es am Kabel. Hast Du die mal am Gerät vertauscht?
Danke für den Hinweis, aber Mixed Audio ist schon sehr geil bei Split oder Dual Patches. So breit habe ich einenFür "Mixed" Ausgang brauchst du nur 1 also entweder "Upper" oder "Lower". Du kannst im Menü auf "Mixed oder Split umstellen.
Die beiden Ausgänge brauchst du nur bei Double / Split Patches.
Das ist auch etwas was in dem Amazona Test neulich falsch war. Da wurde bemängelt es gäbe keinen Mixed output.
Da waren noch mehr falsche Behauptungen drin...
Das nur mal so am Rande.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.