Islandersurf/monokit - Musik gespielt vor ohne Publikum

Ja, war sehr geil. Und vor allem mit der befreienden Feststellung...sch...egal welches Gear...Hauptsache es ist laut und es kommen interessante Klänge raus. Am schönsten ist/war es sowieso (auch für die Zuschauer dann, wenn welche anwesend gewesen wären) die Musik direkt während der Entstehung zu hören, direkt aus den Instrumenten. Im Grunde hat man nur da dann den vollen Genuß. CD, MP3....pfffffft. Alles Konserve. Live dabei gewesen zu sein und im Moment der Entstehung sich ganz der Wirklichkeit des Klangs und des kurzen Moments der Gegenwart hingeben zu können...unübertroffen und einzigartig.
 
...sehr witzig...mit Wecker-wake-up...da hat's mich erstmal gerissen...

...jetzt muß halt noch das Publikum her!...
 
fairplay schrieb:
...sehr witzig...mit Wecker-wake-up...da hat's mich erstmal gerissen...

...jetzt muß halt noch das Publikum her!...

Das war keine Absicht, ich hab den Pegel der SID-Maschine unterschätzt. Das wilde Biest. GRrrr. :gay:
Publikum? Wer weiß.
 
Bin ja noch nicht lange in diesem Forum...,habe mir deshalb mal einiges an Soundbeispielen+Tracks auf diesen Seiten angehört. Ich muß sagen, daß einige im Studio produzierte Stücke nicht annähernd mit diesem spontan entstandenen Stück mithalten können...

Sehr minimal, aber gut.(besonders die Roboterpfürze im vorderen drittel gefallen! 8) )
 
synobbsen schrieb:
Bin ja noch nicht lange in diesem Forum...,habe mir deshalb mal einiges an Soundbeispielen+Tracks auf diesen Seiten angehört. Ich muß sagen, daß einige im Studio produzierte Stücke nicht annähernd mit diesem spontan entstandenen Stück mithalten können...

Sehr minimal, aber gut.(besonders die Roboterpfürze im vorderen drittel gefallen! 8) )

Dankeschön!
:mrgreen:
Nix Furz...Rülps!einself!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben