islandersurf - wonders of the deep - Album

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von islandersurf, 14. Mai 2014.

  1. Hello,

    mein neues Digital-Album " islandersurf - wonders of the deep - " ist soeben aus den tiefsten Tiefen der Ozeane aufgetaucht.
    Einfach anhören oder kostenfreier download (0 € eingeben oder nach belieben) bei
    bandcamp: http://islandersurf.bandcamp.com/releases

    Bei allen tracks habe ich ausschließlich meinen 6he Modular(make noise), Teenage Engineering OP-1
    und als FX Timefactor + Alesis Ineko verwendet.

    ISL
     

    Anhänge:

  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ganz großes Kino! Komplett anders als Dein wunderbares Tanztee-Keyboards Album, aber nicht weniger gut :phat:

    Die Musik passt sehr gut zum Titel und zum Cover (und zu Deinem Nick Name)! Sehr entspannend! Ist wirklich wie ein Trip in die Tiefen der Weltmeere. Hast Du das Coverfoto auch selbst fotografiert?
     
  3. :fisch: Hey,
    lieben Dank Herr Weinglass, freut mich sehr das es gefällt!! :fisch:
    :adore:

    Coverfoto und weitere Fotos von der bandcamp Seite sind auf "Bonaire" ehemalige Niederländische Antillen Insel
    ( jetzt: kleine Antillen und besondere Gemeinde der Niederlande)
    bei einem Schnorchel-Trip entstanden.
    Die Insel ist von einem Korallenriff umgeben,
    einfach ins Wasser gehen und schon ist "wonders of the deep" Programm. :fisch:

    :fisch: ISL
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Cover ist der Hammer! Und die Musik... Ich hab mir dabei einen Jacques Costeau Film vorgestellt und mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt als die immer im Fernsehen liefen und ich gucken durfte. Herrlich!
     
  5. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Bin gerade am rein hören. Gefällt mir sehr gut!
     
  6. Ja, Jacques Costeau, ich hatte sogar sein Schiff, die Calypso als Modell und die die rote Mütze liegt
    heute noch immer griffbereit im Schrank ;-)

    @pulsn
    @Illya F,

    Lieben Dank für Eure netten Kommentare!! :fisch: :fisch:
     
  7. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Ja, haste gut gemacht. Die restlichen Tracks höre ich mir später an, also heute Abend. Insgesamt bis jetzt alles prima. Danke fürs reinstellen. :supi:
     
  8. Superalbum! :supi:
     
  9. dislo

    dislo Tach

    supersoft


    ps. dein 6he rack würde mich interessieren. ist es auf modulargrid?
     
  10. Großartig! Ich hör es gerade hier in der Firma (nicht laut). Im Flur vor meinem Zimmer (offene Zimmer Türe) bleiben Leute stehen, kommen dann rein und hören einfach zu. :supi:
     
  11. abbuda

    abbuda Transistor

    Yeah, grossartiges Album :adore:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht hören...kaufen!
    Support your local artist.
    ;-)
     
  13. @ TMT
    @ dislo
    @ fanwander
    @ abbuda

    :fisch: Moin,
    allerbesten Dank für Eure Kommentare,
    freut mich sehr!! :fisch: :fisch:

    Ps: @dislo, größtenteils "Make Noise" Module,
    ich schau mal nach einem Foto.
     
  14. donpachi

    donpachi Tach

    Ein großartiges Album. Vielen Dank :supi: :nihao:
     
  15. @ donpachi, vielen Dank!!

    @ dislo,
    hier ein paar Fotos vom Modular Koffer:
     

    Anhänge:

    • Mod1.jpg
      Mod1.jpg
      Dateigröße:
      197,1 KB
      Aufrufe:
      38
    • Mod2.jpg
      Mod2.jpg
      Dateigröße:
      221,9 KB
      Aufrufe:
      38
    • Mod3.jpg
      Mod3.jpg
      Dateigröße:
      106,4 KB
      Aufrufe:
      38
    • Mod4.jpg
      Mod4.jpg
      Dateigröße:
      113,1 KB
      Aufrufe:
      38
  16. dislo

    dislo Tach

Diese Seite empfehlen