islandersurf - wonders of the deep - Album

Hello,

mein neues Digital-Album " islandersurf - wonders of the deep - " ist soeben aus den tiefsten Tiefen der Ozeane aufgetaucht.
Einfach anhören oder kostenfreier download (0 € eingeben oder nach belieben) bei
bandcamp: http://islandersurf.bandcamp.com/releases

Bei allen tracks habe ich ausschließlich meinen 6he Modular(make noise), Teenage Engineering OP-1
und als FX Timefactor + Alesis Ineko verwendet.

ISL
 

Anhänge

  • wonders of the deep_xxsmall.jpg
    wonders of the deep_xxsmall.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 180
Ganz großes Kino! Komplett anders als Dein wunderbares Tanztee-Keyboards Album, aber nicht weniger gut :phat:

Die Musik passt sehr gut zum Titel und zum Cover (und zu Deinem Nick Name)! Sehr entspannend! Ist wirklich wie ein Trip in die Tiefen der Weltmeere. Hast Du das Coverfoto auch selbst fotografiert?
 
:fisch: Hey,
lieben Dank Herr Weinglass, freut mich sehr das es gefällt!! :fisch:
:adore:

Coverfoto und weitere Fotos von der bandcamp Seite sind auf "Bonaire" ehemalige Niederländische Antillen Insel
( jetzt: kleine Antillen und besondere Gemeinde der Niederlande)
bei einem Schnorchel-Trip entstanden.
Die Insel ist von einem Korallenriff umgeben,
einfach ins Wasser gehen und schon ist "wonders of the deep" Programm. :fisch:

:fisch: ISL
 
Das Cover ist der Hammer! Und die Musik... Ich hab mir dabei einen Jacques Costeau Film vorgestellt und mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt als die immer im Fernsehen liefen und ich gucken durfte. Herrlich!
 
pulsn schrieb:
Das Cover ist der Hammer! Und die Musik... Ich hab mir dabei einen Jacques Costeau Film vorgestellt und mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt als die immer im Fernsehen liefen und ich gucken durfte. Herrlich!

Ja, Jacques Costeau, ich hatte sogar sein Schiff, die Calypso als Modell und die die rote Mütze liegt
heute noch immer griffbereit im Schrank ;-)

@pulsn
@Illya F,

Lieben Dank für Eure netten Kommentare!! :fisch: :fisch:
 
Ja, haste gut gemacht. Die restlichen Tracks höre ich mir später an, also heute Abend. Insgesamt bis jetzt alles prima. Danke fürs reinstellen. :supi:
 
Großartig! Ich hör es gerade hier in der Firma (nicht laut). Im Flur vor meinem Zimmer (offene Zimmer Türe) bleiben Leute stehen, kommen dann rein und hören einfach zu. :supi:
 
@ TMT
@ dislo
@ fanwander
@ abbuda

:fisch: Moin,
allerbesten Dank für Eure Kommentare,
freut mich sehr!! :fisch: :fisch:

Ps: @dislo, größtenteils "Make Noise" Module,
ich schau mal nach einem Foto.
 
@ donpachi, vielen Dank!!

@ dislo,
hier ein paar Fotos vom Modular Koffer:
 

Anhänge

  • Mod1.jpg
    Mod1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 38
  • Mod2.jpg
    Mod2.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 38
  • Mod3.jpg
    Mod3.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 38
  • Mod4.jpg
    Mod4.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 38


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben