Isotope

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    .--. .- ... ... .. . .-. - / -.. .- / -. --- -.-. .... / .-- .- ... ..--..
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Harte Kritik, das entspricht ja in etwa 9 Dislikes. Willst Du Dir das nicht nochmal überlegen?
     
  4. Währe es nicht irgendwie besser wenn du deine Songs bündeln würdest und alle 2 Wochen mal nen Topic hier aufmachst ?

    Ansonsten finde ich das Zeug das du machst recht inspirierend..... :supi: :supi: :opa: :opa: :opa: :supi: :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine gute Idee. Mir liegt ohnehin nichts daran wenn jemand etwas zu meiner Kunst sagt. Aber sollen sie sich ruhig ihre Mäuler über meine Kunst zerreisen. Der eine sagt ich verwende geklaute Plugins weil er es nicht glaubwürdig findet dass ich mir so etwas gegenwärtig finanziell leisten kann oder es in der Vergangenheit einmal konnte.

    Ein anderer fragt in diesem Forum ob ich überhaupt das Recht habe als hybrider Reptiloid ohne menschliche Psyche irgendwelche tiefenpsychologischen Bemerkungen zu machen und auf YouTube erhalte ich lediglich organisiert durchgeführte Dislikes von Leuten die mich als Gefallenen Engel beschimpfen der den Planeten durch das gleiche Portal auf dem Saturn verlassen soll durch dass ich angeblich zur Erde fand.

    Aphex Twin sagte selber in aktuellen Interviews dass er Kontakt mit Außerirdischen hat und er an die Existenz der Illuminaten und dunkler Mächte glaubt. Richard D. James verteigt also im Prinzip was ich sage, auch wenn es um 120 Ecken durch eine kausale Verflochtenheit der Wirklichkeit(en) geschieht.

    Aber es ist unglaublich was ich für feindselige Bemerkungen bekomme seit ich meine polygonalen und vertikalen Pupillen in einem Video veröffentlichte, aber das Mädchen bekommt die gleichen Anfeindungen und das ist so weil jeder Mensch durch Implantate vollkommen determiniert unter neuronaler Kontrolle ist und von dieser invertierten Apathie der Gesellschaft handelt auch das Stück „Isotope“.

    Ich bin als Antitheist und als besonderer Atheist nicht religiös und ich brauche auch keine Götter über mir weil ich äquivalent zu einem Rebell bin und deshalb erhalte ich Feindseligkeiten, wodurch ich in eine Art temporären Zustand der Verteufelung meiner Person gerate, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf, denn ich bin was ich bin und so bleibe ich auch gegen den stärksten Sturm gerichtet das Äquivalent zu einem harten und kalten Stein.
     
  6. Raze

    Raze Tach

    schauste in etwa so aus?

    [​IMG]
     
  7. øsic

    øsic bin angekommen

    -.. .- ... .. ... - . -... . -. ... --- ..- -. -.. .. -.-. .... ..-. .. -. -.. . . ... -. .. -.-. .... - ... -.-. .... .-.. . -.-. .... - .-.-.- .-.. . .. -.. . .-. ..-. .- .-.. .-.. . -. -.. .. . - .-. .- -.-. -.- ... .. -- -- . .-. ... --- -.- ..- .-. --.. .- ..- ... --..-- .- .-.. ... .-- ..-- .-. -.. . . ... .. .-. --. . -. -.. .-- .- -. -. .- -. -.- .-. . .- - .. ...- .. - .-.- - -- .- -. --. . .-.. -. .-.-.- .-- .- ... .. -.-. .... .- -... . .-. -. .. -.-. .... - .-- .. .-. -.- .-.. .. -.-. .... --. .-.. .- ..- -... . .-.-.-
     
  8. øsic

    øsic bin angekommen

    Wobei, ich wollte es eigentlich wie das TAPIR halten welches stets sagt:

    "76133 83554 83704 05261 83797 28313 55832 69708 36706 96921 47083 32537 06983 63159 48289 !"
     
  9. feilritz

    feilritz Tach

    Krizkra Pruzka

    Wäre mein Beitrag. Wäre ein Hinweis das ich besessen wurde (durch S.). Es gibt Fälle von Bessessenheit wo ähnlich wirres Zeug geredet wurde
     
  10. øsic

    øsic bin angekommen

    Das ist wahr sogar Rückwarts wird gern gesprochen, wenn es auch zu leicht durchschaubar ist. Noch weniger normal wäre eine eigene erfundene Sprache zu sprechen vermischt mit Delphinisch.
     
  11. øsic

    øsic bin angekommen

  12. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Ach ja?


    Gruss
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine böswillige Unterstellung. Ich habe nicht irgendwelche Rechte infrage gestellt, sondern gefragt, ob es Sinn macht. Wieso sollte die Frage nicht berechtigt sein? Das musst du schon argumentativ darlegen. Schon bei den einfachsten Rückfragen knickst Du ein und nimmst die Opferrolle ein. So schaffst du es immer wieder davon abzulenken, dass dein Kartenhaus längst in sich zusammengefallen ist. Ich find das ja grundsätzlich auch OK, es unterhält ja zeitweise ungemein. Ich erwarte aber, dass du dir mehr Mühe gibst. Ich möchte wenigstens mit einem Mindestmass an Niveau betrollt werden.
     
  14. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Schönes Stück!
     
  15. Jaguar

    Jaguar bin angekommen

    :supi: :supi: hab zwar keine Ahnung warum du eine intergalaktische Klagemauer aufziehst, aber Musik und Video gefallen mir sehr. Habe mir 2 x angeschaut, das will was heissen :)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Leute sind für den ganzen Zirkus verantwortlich. Um mich geht es doch überhaupt nicht. Im Mittelpunkt stehen die Behauptungen und Sprüche irgendwelcher Leute aus dem Internet die ich nicht einmal kenne. Sie tun aber so als wäre ich irgendeine Person über die öffentlich einfach geredet werden darf als wäre ich ein berühmter Star. Auf meine Gefühle nimmt keiner Rücksicht und das obwohl ich sehr sensibel bin. Deshalb nehme ich das auch alles nicht sonderlich ernst und amüsiere mich mit den anderen über mich. Eigentlich stehe ich sogar schon komplett neben mir. Ich bin nicht mehr ich selber sondern eine andere Person wenn andere über mich reden. Langsam verstehe ich was Prominente meinen wenn sie ähnliche Eindrücke haben wenn wild alles mögliche über sie diskutiert werden darf denn es wird ja mehr Wert auf die Freiheit des Willens bei den Menschen gelegt als auf den Respekt vor einem Menschen, obwohl, ein Mensch bin ich ja auch nicht mehr laut den Aussagen anderer.
     
  17. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Doch, ausschliesslich (in dem Kontext).


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen