NW Moelders
|||||
Wenn ja, sind die sich für nichts zu schade ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das zu verdeutlichen, begleitet die Commerzbank Alex Hilz, einen Berliner DJ, durch seinen Alltag. Er nutzt für die Abwicklung seiner Bankgeschäfte verschiedene digitale Angebote des gelben Instituts wie die App oder die Foto-Tan, verzichtet aber nicht auf die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter des Finanzdienstleisters.
src: http://www.horizont.net/marketing/n...ommerzbank-startet-neue-Markenkampagne-165650
Coole Location. Abstriche beim Gesichtsausdruck.
Weil ich es grad lese.... der Paul hat ja "seit kurzem" jetzt immer ne Miami 808 und paar Moog & Strymon Pedale und den Rodec Recycler auf seinem Live Set mitstehen.Sehr geil! Erinnert mich an den Paul Kalkbrenner Thread vor ein paar Monaten...
Ist halt ein Profi.Weil ich es grad lese.... der Paul hat ja "seit kurzem" jetzt immer ne Miami 808 und paar Moog & Strymon Pedale und den Rodec Recycler auf seinem Live Set mitstehen.
Aber die musik klingt immer noch so wie von der platte. Also ich meine nicht dass er die Geräte einsetzt sondern das alles nur showmässig vor sich hin blinkt.
Vielleicht kann das jemand hier näher erklären?
Ist doch nichts Neues dass manche ältere Herren ihren Blink-Kram hinstellen und die Sachen sozusagen vom Band laufen lassen. Ist ja auch o.K. - bei manchen Rezipient*innen muss es halt blinken, sonst hören die nichts.Weil ich es grad lese.... der Paul hat ja "seit kurzem" jetzt immer ne Miami 808 und paar Moog & Strymon Pedale und den Rodec Recycler auf seinem Live Set mitstehen.
Aber die musik klingt immer noch so wie von der platte. Also ich meine nicht dass er die Geräte einsetzt sondern das alles nur showmässig vor sich hin blinkt.
Vielleicht kann das jemand hier näher erklären?
ja aber was ich nicht verstehe ist: er spielt ja schon immer stems vom band (ableton) also wozu jetzt das ganze bling bling hinstellen aber nicht benutzten?Ist doch nichts Neues dass manche ältere Herren ihren Blink-Kram hinstellen und die Sachen sozusagen vom Band laufen lassen. Ist ja auch o.K. - bei manchen Rezipient*innen muss es halt blinken, sonst hören die nichts.
weiss ich, geht aber um paule ^^das ist nicht paule
Vielleicht sind Pauls Eingriffe in den Sound eher nur marginal, das kann ich nicht beurteilen. Es gibt ein Video wo er erklärt was er da macht, aber die Sets habe ich mir nie angeschaut.ja aber was ich nicht verstehe ist: er spielt ja schon immer stems vom band (ableton) also wozu jetzt das ganze bling bling hinstellen aber nicht benutzten?
Man kann Stems vom "Band" kommen lassen und tatsächlich live bearbeiten mit Filtern, Modular, FX etc. - ist dann quasi wie jede andere Soundquelle. Kann gut sein, dass das Einige machen.ja aber was ich nicht verstehe ist: er spielt ja schon immer stems vom band (ableton) also wozu jetzt das ganze bling bling hinstellen aber nicht benutzten?
jo, klar. ich mach das auch so (also wenn ableton mit im spiel ist)Man kann Stems vom "Band" kommen lassen und tatsächlich live bearbeiten mit Filtern, Modular, FX etc. - ist dann quasi wie jede andere Soundquelle. Kann gut sein, dass das Einige machen.
Das ist in diesem Thread doch schon seit Jahren kein Thema mehr.Max Mustermann heisst der...
ein einfacher abgleich bei Google Fotos häts auch getan mmn.