Ja, genau davon habe ich auch gesprochen, auf Null geht immer (meistens), aber man möchte ja einstellen. Zwischen 0 und 0.01 liegt ja bekanntlich die Unendlichkeit.
Ich hatte 10 Jahre lang einen Voyager ... der Oszillator-Grundsound war für mich absolut enttäuschend
Die Wellenformen klingen ganz anders, die Beschriftung ändert daran nichts.Und dir ist nicht aufgefallen, dass beim Voyager lediglich das Poti für die Wellenformen falsch beschriftet ist?
Also, da bin ich überfragt, wie du das meinst. Wenn ich mich recht erinnere, sind es bei der Großmutter 10 Sekunden bei voll aufgedrehter Attack. Softer benötige ich es nicht, sonst hole ich mir 'nen Drone-Synthesizer. Und wenn ich es mal brauchen sollte, dann kommt eine Eurorack-Envelope dran.So richtig super soft einsetzende Hüllkurven sind irgendwie nicht drin.
Aber erzähl mal. wie du das meinst.

Der Fachbegriff dafür ist: Gerontophilie!Dann habe ich einen Grund, meine Großmutter auf den Schoß zu nehmen

Kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, bzw. vermutlich nicht so, wie es dann am Ende wird. Spannend. Was für ein Case ist das? Thon? Die sind doch eigentlich immer gerade, dachte ich. Sieht praktischer aus so abgeschrägt.An anderer Stelle hatte ich schon meine Matriarch-Kiste vorgestellt:
Was für ein Case ist das? Thon? Die sind doch eigentlich immer gerade, dachte ich. Sieht praktischer aus so abgeschrägt.
Ahhh, deswegen sieht die auch so aus, als würde ich auch ein haben wollen. Wenn ich mir so manche "professionellen" Kisten/Cases ansehe, denke ich manchmal: "Geht das nicht auch noch liebervoller und ans Instrument mehr angepasst?" Ich wollte sie dir schon abkaufen ... Na, irgendwann wird sie fertig sein, und dann kann du sie mir ja veräußern. ;)Die Kiste ist komplett selbst gebaut und exakt darauf zugeschnitten, dass der Matriarch unten und die Module in den Deckel passen.
Sehr coole Demo. Nebenbei kann man sein Japanisch auffrischen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.