Q960
||||||||||
Ich war in den letzten 12 Monaten auf 3 Drum´Bass Partys und bin ja wirklich Technoider der ersten Minuten.... Auf der letzten Party vor 3 Wochen im Mojo Club habe ich eine Energy und Community gespürt wie vor 35 Jahren! Der Sound war Mojo-typisch 1a und Mucke zwischen allen Generes, fast schon stellenweise Industrial. Dann wieder fetteste tiefe Beats mit unglaublichen Wobble. Einfach richtig Sahne für einen Elektronik-Liebhaber mit Hang zu Bass(Viel Ball und Groove). Da waren Pärchen mit Mitte 40, die 3-4 Stunden völlig relaxt durchgetanzt haben. Alle waren total nett und super offen, ohne völlig drupp zu sein.
Mein Fazit:
In Zukunft gehe ich lieber auf ne Drum´Bass Party und höre endlich mal wieder fette neue ungehörte Töne.
Dazu paßt auch Hanz gut dieses Video
Mein Fazit:
In Zukunft gehe ich lieber auf ne Drum´Bass Party und höre endlich mal wieder fette neue ungehörte Töne.
Dazu paßt auch Hanz gut dieses Video
