Ist Elektron japanisch oder was...?

.... ist mir gerade aufgefallen bei deren Homepage links vom Logo die schwedische Flagge, rechts davon die japanische ... haben die einen Sponsor/Partnerschaft ... oder kommt da jeden Tag/Woche eine andere Flagge ... so nach dem MOtto: We are all Elektron!
 
dns370 schrieb:
.... ist mir gerade aufgefallen bei deren Homepage links vom Logo die schwedische Flagge, rechts davon die japanische ... haben die einen Sponsor/Partnerschaft ... oder kommt da jeden Tag/Woche eine andere Flagge ... so nach dem MOtto: We are all Elektron!

Glaub das ist einerseits Style, und andererseits haben die in Japan ne recht treue Kundschaft, wie ich mitbekommen habe, als ich mal ne Weile drüben gewohnt habe.
 
ich finde die japanische Flagge eigentlich ganz ok - und so übersichtlich! Was ist daran ungewöhnlich?
 
stuartm schrieb:
Nicht nur Exklusiv-Vertrieb, sondern eine eigene Tochterfirma in Japan, "Elektron Music Machines Japan K.K."
tönt aber sehr nach vertrieb, und nicht unbedingt nach mehr.

sihe
Elektron Music Machines Japan K.K. will strive to make Elektron instruments more available to Japanese musicians and provide the Japanese market with first rate customer services.
 
siebenachtel schrieb:
tönt aber sehr nach vertrieb, und nicht unbedingt nach mehr

Schon richtig, aber ist schon ein Unterschied, ob ich mit einer bestehenden Firma kooperiere oder selber Geld in die Hand nehme, um eine eigene, kleine Firma für Vertriebszwecke aufzubauen.
 


News

Zurück
Oben