Ist Elektron japanisch oder was...?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von dns370, 31. Januar 2012.

1. dns370

dns370 Tach

.... ist mir gerade aufgefallen bei deren Homepage links vom Logo die schwedische Flagge, rechts davon die japanische ... haben die einen Sponsor/Partnerschaft ... oder kommt da jeden Tag/Woche eine andere Flagge ... so nach dem MOtto: We are all Elektron!

2. Steril707

Steril707 Tach

Glaub das ist einerseits Style, und andererseits haben die in Japan ne recht treue Kundschaft, wie ich mitbekommen habe, als ich mal ne Weile drüben gewohnt habe.

3. chikan

chikan Tach

ich finde die japanische Flagge eigentlich ganz ok - und so übersichtlich! Was ist daran ungewöhnlich?

4. dns370

dns370 Tach

5. stuartm

stuartm musicus otiosus

Nicht nur Exklusiv-Vertrieb, sondern eine eigene Tochterfirma in Japan, "Elektron Music Machines Japan K.K."

6. dns370

dns370 Tach

na da bin ich mal gespannt, .... sicherlich eine neues Produkt: der Elektron Kamikaze Analogsynthesizer

7. TROJAX

TROJAX bin angekommen

die klugen Schweden

8. siebenachtel

siebenachtel bin angekommen

tönt aber sehr nach vertrieb, und nicht unbedingt nach mehr.

sihe

9. stuartm

stuartm musicus otiosus

Schon richtig, aber ist schon ein Unterschied, ob ich mit einer bestehenden Firma kooperiere oder selber Geld in die Hand nehme, um eine eigene, kleine Firma für Vertriebszwecke aufzubauen.

Diese Seite empfehlen