ist sowas eigentlich strafbar?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ARNTE, 1. Februar 2007.

1. ARNTE

ARNTE Ureinwohner

2. malen nach zahlen ? mit zahlen malen ? mal was dafür zahlen ?

3. mookie

mookie B Nutzer

ich hoffe das es mit salz auf den zehen arme auf den rücken gebunden im ziegenkäfig nicht unter 5h bestraft wird :twisted:

4. die "beschriftung" lässt sich vielleicht mit nagellackentferner oder ähnlichem wieder wegmachen
    aber den gueva-sticker... den find ich viel schlimmer als die tastenbeschmierung :roll:

5. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

er hat vergessen die schwarzen Tasten zu beschriften.. Oder er hat sie mit schwarzem Edding beschriftet..

6. Alex

Alex Tach

Ich vermute eher, dass der Typ mit schwarzen Tasten nichts anzufangen wußte.

7. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

" Ich spiele nur die weissen Tasten, deswegen ist mir nie aufgefallen das die schwarzen nicht funktionieren "

8. Bernie

Bernie Anfänger

auf denen hat er immer gespielt.

9. Naja, werd mit gutem reinigungsmittel das sicherlich wieder reine bekommen. ansonsten halt sandstrahl (tm).

hoffe mal das ich den zuschlag bekomm, biete im moment drauf
    :)

10. kobayashi

kobayashi bin angekommen

du auch?

aber nich künstlich treiben...hätt den zwar gern, aber so nötig hab ichn dann doch ned....

11. Anonymous

Anonymous Guest

Edding geht mit Alkohol/Spiritus ab. Dannach ist dann noch so ein 'Restschatten' da, den man mit Polierpaste (gibt es auch für Kunststoff, z.b. im Motorradzubehör) reduzieren kann.
    Ganz weg ist das nach jahrelanger Einwirkungszeit vermutlich nicht mehr zu bekommen.

(Und ich Rätsel immer noch was das überhaupt soll....)

12. ...vor allen Dingen ist das voll der Stümper, für die schwarzen Tasten hätte man ja gut einen weißen Edding nehmen können... ;-)

13. Ilanode

Ilanode Tach

Haben nicht die ganz Großen so angefangen? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Wunderkind Mozart im Vorschulalter sein Cembalo mit Kartoffeldruck markiert hatte.

14. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Das sind die Namen der Töne, die erklingen, wenn man die jeweilige Taste drückt. :school:

Tschuldigung, aber dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen :D !

Schöne Grüße,
    Bert

Diese Seite empfehlen