ist sowas eigentlich strafbar?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ARNTE, 1. Februar 2007.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  2. malen nach zahlen ? mit zahlen malen ? mal was dafür zahlen ?
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    ich hoffe das es mit salz auf den zehen arme auf den rücken gebunden im ziegenkäfig nicht unter 5h bestraft wird :twisted:
     
  4. die "beschriftung" lässt sich vielleicht mit nagellackentferner oder ähnlichem wieder wegmachen
    aber den gueva-sticker... den find ich viel schlimmer als die tastenbeschmierung :roll:
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    er hat vergessen die schwarzen Tasten zu beschriften.. Oder er hat sie mit schwarzem Edding beschriftet..
     
  6. Alex

    Alex Tach

    Ich vermute eher, dass der Typ mit schwarzen Tasten nichts anzufangen wußte.
     
  7. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    " Ich spiele nur die weissen Tasten, deswegen ist mir nie aufgefallen das die schwarzen nicht funktionieren "
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    auf denen hat er immer gespielt.
     
  9. Naja, werd mit gutem reinigungsmittel das sicherlich wieder reine bekommen. ansonsten halt sandstrahl (tm).

    hoffe mal das ich den zuschlag bekomm, biete im moment drauf
    :)
     
  10. kobayashi

    kobayashi bin angekommen


    du auch?

    aber nich künstlich treiben...hätt den zwar gern, aber so nötig hab ichn dann doch ned....
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Edding geht mit Alkohol/Spiritus ab. Dannach ist dann noch so ein 'Restschatten' da, den man mit Polierpaste (gibt es auch für Kunststoff, z.b. im Motorradzubehör) reduzieren kann.
    Ganz weg ist das nach jahrelanger Einwirkungszeit vermutlich nicht mehr zu bekommen.

    (Und ich Rätsel immer noch was das überhaupt soll....)
     
  12. ...vor allen Dingen ist das voll der Stümper, für die schwarzen Tasten hätte man ja gut einen weißen Edding nehmen können... ;-)
     
  13. Ilanode

    Ilanode Tach

    Haben nicht die ganz Großen so angefangen? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Wunderkind Mozart im Vorschulalter sein Cembalo mit Kartoffeldruck markiert hatte.
     
  14. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Das sind die Namen der Töne, die erklingen, wenn man die jeweilige Taste drückt. :school:



    Tschuldigung, aber dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen :D !

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen