Italienische Auktion ? Stromkabel ?

Zolo

Zolo

.....
Servus
bräuch mal geschwind einen Rat weil ich an einer Ebay Auktion gerne mitbieten würde die heute ausläuft.

Die Auktion wird auf ebay.de gar nicht angezeigt. Habe sie über Ebay.it gefunden... Bei versand steht 15 Euro (innerhalb Italiens ? - ist das normal das es dort so teuer ist ?) und "Nord- und Südamerika, Europa, Asien" im Ebay Formular.

1. Kann ich jetzt einfach mitbieten mit meinem Ebay.de Account ? (über Artikelnummer wird die Aukion richtig angezeigt auf .de)

2. Wie sieht es mit dem Stromnetzt aus ? Haben die in Italien nur einen anderen Stecker oder sogar ein anderes System ? Ich weiß das das Gerät einen Kaltsteckeranschluss hat wenn man es hier kauft.

Weiß jemand was ?

Gruß Zolo
 
Meines Wissens nach, haben nur die Schweizer Merkwürdige Stecker ;-)
In Italien sind das die Gleichen wie bei uns.
 
]
16652I.jpg


So kann das in Italien aussehen....
 
Danke erstmal. Aber wenn ich dann ein heimisches Stromkabel anschliesse sollte es gehen oder ?
 
Ja, dein Kabel oder sonst einen Schuko-Adapter...
Versandkosten sind in Italien recht teuer, zwischen 10 und 20 Euro, je nach Art des Versandes...
 
Brauch mal schnell hilfe... Hab den Kompressor jetzt bekommen und hinten steht 250 Volt drauf ? Oder ist das die "Maximale Belastbarkeit" ? Also genaugenommen steht "Fuse 250V 0.5 A" "AC Input 50/60 Hz"

Gibt das Probleme ?
GRuß Zolo
 
Fuse ist die Schmelzsicherung...
 
das sollte so alles ok sein.
hatte gerade eben noch nen laptop eines italieners in der hand mit adapter auf schuko.
mit den 250 v ist auch ok, unser stromnetz läuft ja auch auf annähernd 240 volt.
die zeiten von 220 sind vorbei....
 


News

Zurück
Oben