Moogulator
Admin
scotch
my mine
Sowas zu finden funktioniert besser wenn man den Titel des Videos ins Posting kopiertIch hoffe dieser Italo-Hit aus den 80ern wurde noch nicht gepostet. Ansonsten werde ich oder der Admin ihn wieder löschen.![]()
Kannte ich noch nicht, danke für den Link. Schönes Beispiel übrigens, wie simpel diese Italo-Sachen von der Komposition aufgebaut waren, und dass es nur darauf ankommt, den Groove mit den richtigen Elementen an der richtigen Stelle zu kreieren und nicht zu killen, wie es heutzutage üblich ist. Dazu kommt, dass der Gesang nie bedeutungsschwanger oder gar overacted klang, wie in der heutigen Musik, sondern energetisch und irgendwie frisch.Ich hoffe dieser Italo-Hit aus den 80ern wurde noch nicht gepostet. Ansonsten werde ich oder der Admin ihn wieder löschen.
Das würde funktionieren, wenn es nicht X-Versionen eines Titels auf Youtube geben würde.Wenn man verhindern will, dass ein Video zum wiederholten Male geposted wird, so ist das beste, wenn man nach dem YouTube Referenz-String sucht. Dieser ist hier: c9KKGrPtppQ
das würde sogar noch besser funktionierenDas würde funktionieren, wenn es nicht X-Versionen eines Titels auf Youtube geben würde.
Es funktioniert perfekt für genau die eine Version. Hätte hier das Tripple-Posting verhindert und das allgemeine Gähnen.Das würde funktionieren, wenn es nicht X-Versionen eines Titels auf Youtube geben würde.
In dem Fall vielleicht, aber häufig gibt es mehrere Videos zu genau dem selben Track. Was du beschreibst funktioniert gut bei Synth/Tutorial/Review etc. Videos, aber nicht bei Musik.Es funktioniert perfekt für genau die eine Version. Hätte hier das Tripple-Posting verhindert und das allgemeine Gähnen.
Genau darum hatte ich weiter oben gebetendas würde sogar noch besser funktionieren
wenn alle immer artig die Videos beschriften würden![]()