ITALO LOVE - 'The Move'

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 26. Mai 2012.

1. powmax

powmax bin angekommen

2. Reiman

Reiman Tach

Cool :supi:

Hatte für knappe 4 Minuter wieder volles Haar :mrgreen:

Viele Grüße
    Fred

3. powmax

powmax bin angekommen

Danke - hey ich sollte Haarkuren verkaufen - die wirken besser als das chemie-pseudolabor-zeugs !!! :) :cool:

bussi
    powmaxe

4. Reiman

Reiman Tach

Ne nee, bleib mal lieber bei Deiner schönen Musik !!!
    Auch wenn man(n) mit Haarwässerchen viiieeelll mehr Geld machen kann :floet:

Bzgl. Köpfhörermix find ich das schon gar nicht so schlecht. Die BD ist, wie gewöhnlich vom Kopfhörer, etwas hart.
    Ich habe mal über Sony-Ohrstöpsel auf Netbook interner Soundkarte mal was mit meinem Neffen gemacht.
    Wir haben uns da was hin und her geschickt. Versuche seit Jahren vergeblich ihn zum Musik machen zu gewinnen.
    Er ist jung, er hat das Potential um alles noch in jungen Jahren zu lernen ...... Ich raff's ja nicht mehr ....
    Naja, auf jeden Fall schickt er mir eine Dr. Dree Sequenz und ich hatte mir zufälligerweise so'n Rapp runtergeladen, der nur noch im Tempo angepasst werden musste. Also haben wir alles dumm rum gebaut.
    Zackzack, hin und her und her und hin, haben wir da was nettes draus gebastelt.
    In weiser Voraussicht, dass der Bass immer etwas laut nach dem Kopfhörer ist, habe ich alles schon mal vorweg runtergedreht.
    Dann bei meinem Kumpel auf einer recht guten Hifi-Anlage abgehört und der Bass war immer noch etwas ZU present aber nicht übermäßig.
    Ich will jetzt nicht klugscheißern, weil ich schon alles wieder vergessen habe aber es sind 6db, 150 Hz oder irgendwas, was man im Bass runter drehen sollte wenn man mit Kopfhörer macht oder so wie so.

Mach Musik und kein Shampoo !!!!

Viele Grüße !!!
    Fred

5. powmax

powmax bin angekommen

Da hast Du im Grunde recht - ein Kopfhörer Mix ist tricky, besonders bei den Lautstärke/Bass-Verhältnissen.
    Habs eben mal auf der großen hören können und noch ein paar kleine Detail Anpassungen vorgenommen - UPDATE is online.

Musi ist Hobby, Entspannung & Dummzeugs LaberRababer mit Gleichgesinnten - ansonsten wär ich restlos Pleite !!! :heul: :lol:

grüsslies from the italian
    marcus

6. Reiman

Reiman Tach

Davvero ????
    Sei Italiano ??? Non sappevo ....
    Se vuoi manda mi un PN, cosi potremo parlare Italiono, me piacerebbe tanto.
    Non ho tanti possibillita ....

Oder hast Du die Arschkarte gezogen und bist in der Ecke aufgewachsen, wo man sagte: "naja, sprechen wir halt deutsch"

Tanti saluti.
    Fredo

7. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

...ja, er ist in einer armen Ecke der Stadt aufgewachsen und die Familie war so Arm das er sich nur einen Italo-Bass leisten konnte.

- Auf dem spielt er heute noch!

8. powmax

powmax bin angekommen

Man-Fredooooooooo - isch habe doch gar keine Italioano Wurzeln ! Aber trotzdem ne schöne Sprache, manchmal ist Latein doch für was jut ! haha

cordiali saluti from the italian musi macher :)

9. powmax

powmax bin angekommen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich lieg am Boden - Hammer LOLOLO !!! :P :P :D Du alter Sack !!! In der ärmsten Ecke - meinst bestimmt Waldheim, da wohnen ja ganzzzzz schlimme Gestalten ??? LOL

bussi
    Manfredo Calucci

10. TROJAX

TROJAX bin angekommen

11. micromoog

micromoog bin angekommen

Ist mir fast schon ein wenig viel Klischee aber dennoch

:supi: supi gemacht!

ey, nach dir habe sie in venedig sogar den berühmten Platz benannt:
    Marcus-Platz :phat:

12. nice !! :) Aber bei der Melodie hast du ein wenig von "Happy Song" von Boney M. geklaut, du Schlingel ! :)

13. Guest

Guest Guest

:supi: Da fehlt eigentlich nur noch Gary Low als Sänger...

14. powmax

powmax bin angekommen

sooo vidschooo is on !

bussi from the italian
    dr. mabuse

15. mink99

mink99 bin angekommen

Besorg noch zwei Blondinen und nen schmierigen nicht-Sänger und mach Platte und Video. Ich kauf's auf jeden fall

Mink

Diese Seite empfehlen