Itunes festival - gratis

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses jahr unter anderem: beck, placebo, blondie
    Ab morgen
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab dazu nur http://www.itunesfestival.com/de/ gefunden.
    Wenn ich da auf "weitere Infos" gehe, kommt n Fehler "We are unable to find iTunes on your computer."
    Die wollen, dass ich ein Programm auf meinen Rechner installiere :selfhammer:. Klar. Und "Rechnung.zip.exe" mach ich natürlich auch sofort auf.....

    Gibts irgend eine offizielle Seite zu dem Fest?
     
  3. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    http://www.apple.com/de/
     
  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Die wollen auch, dass ich ein Programm runterlade. Und wenn man Inhalte laden will, verlangen sie nach einer Kreditkartennummer. Das ist nicht kostenlos, man zahlt mit seinen Daten.
     
  5. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Das Ganze nennt sich ja auch iTunes Festival ... deswegen läuft das auch über den iTunes Store und dazu braucht es eine Installation von iTunes. Als Apple User hat man da sowieso einen Account.
    Ich bin auch kein Freund der Apple Datensammelei ... da muss die Kritik aber bei Apple bei der Apple ID ansetzen und nicht beim iTunes Store.
     
  6. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

  7. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Wo man da ansetzen muss, ist Jacke wie Hose. Es ist halt nicht gratis. Zumindest nicht, wenn man in seinen Daten irgendeinen Wert sieht.
     
  8. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Gääähn ... alte Diskussion. War doch aber gar nicht die ursprüngliche Frage, oder? Es ging doch bei der Frage darum, warum man noch was runterladen muss, oder?
     
  9. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Doch. Im Titel steht "gratis" und das ist nunmal Unsinn.
     
  10. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Ja, hast recht.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man kein kunde ist macht man halt ne mülladresse für die Apple id auf :floet:
    Auch daß gibts gratis

    Apple weiß wo ich wohne weil sie mich mit hardware beliefern und sie wissen das ich seltsame Musik mag
    Hab ich jetzt gerade mal kein Problem mit :kaffee:
    Die verticken meine Daten nicht, nicht so wie andere ...
    Und da ist auch noch keiner mit sämtlichen kundendaten rausgelaufen, hallo sony

    Wenn ich wissen will wer Daten verkauft und wer sie gekauft hat hab ich immer nen schön verdrehten Zunamen, da lässt sich leicht nachvollziehen wer da Daten vertickt oder verliert :kaffee:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lollo:
     
  13. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich hab noch 'ne Apple-ID aus Mac-Zeiten mit Final Cut Studio. Die habe ich seinerzeit auch für meinen iPod genutzt. Als ich das letzte Mal etwas laden wollte, verlangten sie nach meiner Telefonnummer. Das war's dann. Die selbe Scheiße neulich bei Hotmail. Die habe ich damals angelegt, um meine Soft von Autodesk zu registrieren (also RealName, Adresse, das volle Programm). Neulich, vier Jahre später, will MS meine Telefonnummer. Läuft nicht. Nun kann ich Hotmail halt nimmer nutzen.

    Nach den Erkenntnissen des letzten Jahres find ich das ein NoGo. Deswegen sabbel ich hier rum, wohl ahnend, dass es im Rauschen untergehen wird.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Apple hat definitiv keine Telefonnr. von mir, meh
    Und kontodaten auch nicht
     
  15. tomk

    tomk eingearbeitet

    Doch... Apple hat meine Telefonnummer, bedingt durch Apple Care und den Rückruf eines Mitarbeiters. Funktionierte vorbildlich.
    Wurde aber überdies hinaus nie wieder angerufen.

    Sowie Dropbox?!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab nur eine verified address
    Apple care hab ich mal lokal gemacht
    Die bekamen auch nur meine email-adresse

    Dropbox durchschnüffelt deine daten schlimmer als google, frag mal die unsympathische Frau auf dem Bildchen rechts. :kaffee: jetzt neu mit wortsuche in pdfs äh ja, dolles Feature für die
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Führt am Thema vorbei, aber Daten kann man auch verknüpfen...
    und das wird auch gemacht
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen verteilt man seine Daten ja auch,
    Wer überall der gleiche ist ist selbst schuld

    Zurück zur Musik
    Dat is doch mal wat :)
    Wer es nicht verstanden hat das ominöse Programm das man braucht ist iTunes ;-)
    https://www.apple.com/de/itunes/download/
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, anscheinend kam ich um die Telefonnr. auch nur rum weil ich ein alter alter kunde mit v.a. bin
    Naja, irgend ne Nr. Kann man als neukunde ja eintippen, die Telefonseelsorge oder so :lol:
     
  20. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Und dann rufste bei der Seelsorge an und fragst nach dem Bestätigungscode?
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ik jetzt wohl ne neue Nr
    Nimm die Email, lol

    Diese Passwort fragen sind aber wirklich schwer
    Ich musste letztens ne 1/2h überlegen was ich da für einen Unsinn eingetippt hab :roll: :lollo:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    SEPTEMBER 2014

    01deadmau5
    02BECK
    JENNY LEWIS
    03DAVID GUETTA
    CLEAN BANDIT + ROBIN SCHULZ
    045 SECONDS OF SUMMER
    CHARLIE SIMPSON
    05KASABIAN
    06TONY BENNETT
    07CALVIN HARRIS
    KIESZA
    08ROBERT PLANT
    LUKE SITAL-SINGH
    09SAM SMITH
    SOHN
    10PHARRELL WILLIAMS
    JUNGLE
    11MAROON 5
    MATTHEW KOMA + NICK GARDNER
    12ELBOW
    NICK MULVEY
    13PAOLO NUTINI
    RAE MORRIS
    14DAVID GRAY
    LISA HANNIGAN
    15THE SCRIPT
    FOXES
    16BLONDIE + CHRISSIE HYNDE
    17GREGORY PORTER
    ERIC WHITACRE
    18JESSIE WARE
    LITTLE DRAGON
    19WIRD BALD BEKANNT GEGEBEN
    20RUDIMENTAL
    JESS GLYNNE
    21RYAN ADAMS
    FIRST AID KIT
    22JESSIE J
    JAMES BAY
    23PLACEBO
    24BEN HOWARD
    HOZIER
    25MARY J. BLIGE
    26LENNY KRAVITZ
    WOLF ALICE
    27KYLIE
    MNEK
    28NICOLA BENEDETTI
    MILOŠ + ALISON BALSOM
    29ED SHEERAN
    FOY VANCE
    30WIRD BALD BEKANNT GEGEBEN
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beats zu kaufen war anscheinend eine sehr gute Idee. :kaffee:
    Von wegen kopfhörer :lol:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach und selbstverständlich zahlungsart andere nehmen und nicht die Kontonr. ;-)
    Click&buy ist nicht übel
     
  25. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Soviel zur iCloud:
    http://www.computerbase.de/2014-09/iclo ... sen-apple/
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist keiner mit Daten von Millionen von kunden rausgerannt ;-)
    Paar hundert Betroffene leutchen im Blitzlicht , peanuts :kaffee:
     
  27. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Nee, aber mit ein paar Tittenbildchen, die teilweise von den Nutzerinnen bereits gelöscht waren:
    http://www.zdnet.de/88204470/sicherheit ... ud-backup/
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cloud ist böse. Benutzung auf eigenes Risiko. Meh. Whats new?
    guck dir mal an was ne SSD macht wenn du da Daten löschen willst, weiste bescheid :floet:
    Brauch ich keine sicherheitsexperten mit geschwurbel zu :lollo:
     
  29. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Für dich mag neu sein, dass sowas nicht nur bei Sony und anderen Klitschen passieren kann.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft denn noch? Apple hat keine Daten von mir die mir komisch werden könnten.
    Und bei Sony sind se 2 mal mit allen Kundendaten abgehauen, daß ist keine vergleichbare Situation. ;-)
    Peanuts, geht um tittenphotos, Click me, gähn
     

Diese Seite empfehlen