Itunes festival - gratis

Ich hab dazu nur http://www.itunesfestival.com/de/ gefunden.
Wenn ich da auf "weitere Infos" gehe, kommt n Fehler "We are unable to find iTunes on your computer."
Die wollen, dass ich ein Programm auf meinen Rechner installiere :selfhammer:. Klar. Und "Rechnung.zip.exe" mach ich natürlich auch sofort auf.....

Gibts irgend eine offizielle Seite zu dem Fest?
 
Das Ganze nennt sich ja auch iTunes Festival ... deswegen läuft das auch über den iTunes Store und dazu braucht es eine Installation von iTunes. Als Apple User hat man da sowieso einen Account.
Ich bin auch kein Freund der Apple Datensammelei ... da muss die Kritik aber bei Apple bei der Apple ID ansetzen und nicht beim iTunes Store.
 
Wo man da ansetzen muss, ist Jacke wie Hose. Es ist halt nicht gratis. Zumindest nicht, wenn man in seinen Daten irgendeinen Wert sieht.
 
salz schrieb:
Es ist halt nicht gratis. Zumindest nicht, wenn man in seinen Daten irgendeinen Wert sieht.
Gääähn ... alte Diskussion. War doch aber gar nicht die ursprüngliche Frage, oder? Es ging doch bei der Frage darum, warum man noch was runterladen muss, oder?
 
Wenn man kein kunde ist macht man halt ne mülladresse für die Apple id auf :floet:
Auch daß gibts gratis

Apple weiß wo ich wohne weil sie mich mit hardware beliefern und sie wissen das ich seltsame Musik mag
Hab ich jetzt gerade mal kein Problem mit :kaffee:
Die verticken meine Daten nicht, nicht so wie andere ...
Und da ist auch noch keiner mit sämtlichen kundendaten rausgelaufen, hallo sony

Wenn ich wissen will wer Daten verkauft und wer sie gekauft hat hab ich immer nen schön verdrehten Zunamen, da lässt sich leicht nachvollziehen wer da Daten vertickt oder verliert :kaffee:
 
Ich hab noch 'ne Apple-ID aus Mac-Zeiten mit Final Cut Studio. Die habe ich seinerzeit auch für meinen iPod genutzt. Als ich das letzte Mal etwas laden wollte, verlangten sie nach meiner Telefonnummer. Das war's dann. Die selbe Scheiße neulich bei Hotmail. Die habe ich damals angelegt, um meine Soft von Autodesk zu registrieren (also RealName, Adresse, das volle Programm). Neulich, vier Jahre später, will MS meine Telefonnummer. Läuft nicht. Nun kann ich Hotmail halt nimmer nutzen.

Nach den Erkenntnissen des letzten Jahres find ich das ein NoGo. Deswegen sabbel ich hier rum, wohl ahnend, dass es im Rauschen untergehen wird.
 
Apple hat definitiv keine Telefonnr. von mir, meh
Und kontodaten auch nicht
 
Doch... Apple hat meine Telefonnummer, bedingt durch Apple Care und den Rückruf eines Mitarbeiters. Funktionierte vorbildlich.
Wurde aber überdies hinaus nie wieder angerufen.

robotwalla schrieb:
Die verticken meine Daten nicht, nicht so wie andere ...
Sowie Dropbox?!
 
Ich hab nur eine verified address
Apple care hab ich mal lokal gemacht
Die bekamen auch nur meine email-adresse

Dropbox durchschnüffelt deine daten schlimmer als google, frag mal die unsympathische Frau auf dem Bildchen rechts. :kaffee: jetzt neu mit wortsuche in pdfs äh ja, dolles Feature für die
 
Führt am Thema vorbei, aber Daten kann man auch verknüpfen...
und das wird auch gemacht
 
Hm, anscheinend kam ich um die Telefonnr. auch nur rum weil ich ein alter alter kunde mit v.a. bin
Naja, irgend ne Nr. Kann man als neukunde ja eintippen, die Telefonseelsorge oder so :lol:
 
Hab ik jetzt wohl ne neue Nr
Nimm die Email, lol

Diese Passwort fragen sind aber wirklich schwer
Ich musste letztens ne 1/2h überlegen was ich da für einen Unsinn eingetippt hab :roll: :lollo:
 
SEPTEMBER 2014

01deadmau5
02BECK
JENNY LEWIS
03DAVID GUETTA
CLEAN BANDIT + ROBIN SCHULZ
045 SECONDS OF SUMMER
CHARLIE SIMPSON
05KASABIAN
06TONY BENNETT
07CALVIN HARRIS
KIESZA
08ROBERT PLANT
LUKE SITAL-SINGH
09SAM SMITH
SOHN
10PHARRELL WILLIAMS
JUNGLE
11MAROON 5
MATTHEW KOMA + NICK GARDNER
12ELBOW
NICK MULVEY
13PAOLO NUTINI
RAE MORRIS
14DAVID GRAY
LISA HANNIGAN
15THE SCRIPT
FOXES
16BLONDIE + CHRISSIE HYNDE
17GREGORY PORTER
ERIC WHITACRE
18JESSIE WARE
LITTLE DRAGON
19WIRD BALD BEKANNT GEGEBEN
20RUDIMENTAL
JESS GLYNNE
21RYAN ADAMS
FIRST AID KIT
22JESSIE J
JAMES BAY
23PLACEBO
24BEN HOWARD
HOZIER
25MARY J. BLIGE
26LENNY KRAVITZ
WOLF ALICE
27KYLIE
MNEK
28NICOLA BENEDETTI
MILOŠ + ALISON BALSOM
29ED SHEERAN
FOY VANCE
30WIRD BALD BEKANNT GEGEBEN
 
Beats zu kaufen war anscheinend eine sehr gute Idee. :kaffee:
Von wegen kopfhörer :lol:
 
Ach und selbstverständlich zahlungsart andere nehmen und nicht die Kontonr. ;-)
Click&buy ist nicht übel
 
Da ist keiner mit Daten von Millionen von kunden rausgerannt ;-)
Paar hundert Betroffene leutchen im Blitzlicht , peanuts :kaffee:
 
Cloud ist böse. Benutzung auf eigenes Risiko. Meh. Whats new?
guck dir mal an was ne SSD macht wenn du da Daten löschen willst, weiste bescheid :floet:
Brauch ich keine sicherheitsexperten mit geschwurbel zu :lollo:
 
Wie oft denn noch? Apple hat keine Daten von mir die mir komisch werden könnten.
Und bei Sony sind se 2 mal mit allen Kundendaten abgehauen, daß ist keine vergleichbare Situation. ;-)
Peanuts, geht um tittenphotos, Click me, gähn
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben