Itunes komplett deaktivieren-OSX Mavericks

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Audiohead, 27. Juli 2014.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Ich möchte meine Audiofiles in jedem falle NUR noch von meinem Audirvana Plus Player abspielen lassen,
    und nicht automatisch immer von Itunes

    Selbst wenn ich die AudiofIles so "präpariere" das ich beim Öffnen "immer mit diesem Player abspielen" einstelle,
    bzw. Häkchen setze startet Itunes bei einem Doppelklick auf die Files automatisch, und nicht Audirvana.

    Jemand n Tip wie ich Itunes komplett deaktivieren kann?

    Ich wurde Infomäßig bisher nicht so recht fündig ..
     
  2. wähle dir ein audiofile aus, drücke +i und unter 'Öffnen mit' wähle das Program aus das du willst und clicke danach noch 'Alle ändern...'
     
  3. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    sehr schön, ich danke dir :supi:
     

Diese Seite empfehlen