iTunes Store: bin nur ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Mr. Roboto, 23. Januar 2014.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Seit ewigen Zeiten nervt es mich, daß im iTunes Store auf meinem iPhone das Veröffentlichungsjahr abgeschnitten ist.
    Neben dem Cover steht dann das Genre, die Anzahl der Titel und "Veröffentlicht: 25.01.2...".
    Ja genau, das Jahr wird dann immer mit Punkten abgekürzt. Leider kann ich es auch nirgendwoanders lesen.

    Mache ich da was falsch oder ist das wieder so eine halbgare Implementierung?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab kein iphone, auf allen anderen dingern keine darstellungsprobleme

    btw. wat willste mit dem doofen datum?
    das ist nicht das VÖ-datum sondern das VÖ bei itunes datum :floet:
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Äh, wenn Du kein iPhone hast dann kannst Du mir ja auch irgendwie nicht so richtig helfen, oder?
    Und ja, auch bei mir funktioniert es bei allen anderen Geräten, ist ja klar, da die ja auch nicht zu klein für die Textzeile sind.
    Und ebenfalls ja, mich interessiert das iTunes VÖ.

    Trotzdem danke für den Hinweis.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, jetzt ist es auf eimal doch das vö datum :lol:
    seit wann denn das?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen