iWavestation synth by Korg: soundtest review of an iOS app

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von kostistlac, 16. Januar 2018.



  1. one of the beasts from my iPAD,
    one of the synth iḿ using in my production,
    one of the biggest iOS application today
    There is 10 "you can do" with this synth and few "you can't" in my video.
    Enjoy
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Neben der Wavestation EX, die ich inzwischen gerne (neben SY99) als Masterkeyboard zum Einspielen nutze, dann der KLC Digital Edition, verfüge ich auch über über die iWavestation und bin restlos begeistert.
    Gerade im Movie-Score, FX.. Bereich, lässt sich dieser Synthesizer, durch neue Sound-Design/Staffelung hervorragend einsetzen. Die iPad App ist sehr intuitiv und klingt hervorragend.
     
  3. neue link:
     
  4. micromoog

    micromoog |||||

    Lassen sich die Patches auch reverse für die HW konvertieren?