iZotope Trash (3) – Das ultimative Distortion Plugin .

Cool, dass es bei NI/iZotpe weiterzugehen scheint. Trash 2 war schon geil. Bin gespannt.
 
War das nicht die Pointe? Dass das Ding so kaputt klingt wie nichts anderes aufm Markt?
Ich hab wahrlich nichts gegen heftige Verzerrungen, nur wenn sie ungewoltl digital kratzig klingen

Vielleicht war das damals 2001 irgendwie witzig...
War aber nicht mein Sound 10 Jahre später.


Ich hab grad mal bei der 3 n bisschen rumgedrückt.. das klingt erstmal ordentlich.
 
also ich find trash 2 schon ganz ok, habs gern genutzt, darum hab ich jetzt das upgrade für 33 euro gemacht.
 
Sehr schräg finde ich, dass Trash unter Download Free Trails gelistet wird, dann aber als erster Satz dasteht: "Please note: this version of Trash does not include a trial/demo mode." Dann halt nicht, auch nicht für 33 Euro, ich kaufe sicherlich keine Katze im Sack.
 
Sehr schräg finde ich, dass Trash unter Download Free Trails gelistet wird, dann aber als erster Satz dasteht: "Please note: this version of Trash does not include a trial/demo mode." Dann halt nicht, auch nicht für 33 Euro, ich kaufe sicherlich keine Katze im Sack.
Das ist sicherlich ein Fehler.
 
Polarity versucht das in Bitwig nachzubilden.
Habs noch nicht ganz gesehen. Daher völlig wertfrei.

 
Das ist sicherlich ein Fehler.
Hab jetzt halt wie von Izotope vorgeschlagen ein wenig mit Trash Lite rumgespielt, und bin aus dem Kopfschütteln eigentlich nicht mehr herausgekommen. Am "besten" finde ich die Random-Funktion, die AutoGain abschaltet und dann einen versucht die Boxen und das Gehör kaputtt zu machen. Was für ein Rückschritt gegenüber Trash 2. Aber dafür 550 MB auf die SSD kloppen. Möchte ich auch umsonst nicht. Ein gutes hatte es aber: Ich habe wieder neu entdeckt wieviel Spaß Trash 2 machen kann.
 
Trash Lite kenne ich nicht aber Trash 3 klingt extrem gut .
Trash 3 ist auf keinen Fall ein Rückschritt also erzähl hier mal keinen Quatsch.
 
Trash Lite kenne ich nicht aber Trash 3 klingt extrem gut .
Trash 3 ist auf keinen Fall ein Rückschritt also erzähl hier mal keinen Quatsch.
Schau Dir mal den Funktionsumfang von Trash 2 an und Vergleich das mit Trash 3. Selbst die Level-Meter haben sie sich eingespart und dafür eine Auto-Gain Funktion dazugefügt, die nicht vernünftig funktioniert. Statt dass ich mir meine Waveshaping Kurven sehr cool selbst designen kann, wie in Trash 2, habe ich jetzt 600 zum durchhören, falls beim durchgehen die Boxen nicht vorher den Geist aufgeben bei den Pegelsprüngen (zum Glück habe ich nicht mit Kopfhörer getestet). Das Trash 3 zu nennen und nicht Trash 0 ist eigentlich eine Unverschämtheit. Wobei, mir fällt gerade auf, sie nennen es auch garnicht Trash 3, sondern nur Trash, zumindest der Vorwurf ist also tatsächlich nicht gerechtfertigt, sondern nur der Name im Thread ist falsch.
 
in meiner Lite Version gibt’s welche
Wo verstecken die sich denn? Ich habe mir jetzt extra nochmal ins iZotope Promo Video reingeschaut und kann da nichts entdecken. Ich rede von Meter und nicht von Fader.


dann lad die kostenlose lite Version 🤷‍♂️
Das hatte ich doch gemacht und so auch geschrieben. Ist fuer mich aber trotzdem keine Demo der Vollversion, auch wenn Lite tatsaechlich bei der Automation den kompletten Parametersatz der Vollversion anzeigt ;-) War aber dann ja trotzdem aussagekraeftig genug.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben