J.H. Krautrock Phaser

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von PeterPesl, 18. Mai 2015.

  1. PeterPesl

    PeterPesl Tach

  2. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Ja, sehr lecker! Den werde ich auch bauen, wenn erhältlich! :mrgreen:
     
  3. jetage

    jetage Tach

    Spannend! Das würd ich wohl auch bauen wenns soweit ist.
     
  4. Hab eine neue fertige bestückte pcb hier.
    diese wurde auf Funktion getestet.
    wer sie haben will. PN

    EDIT: reserviert
     
  5.  

    Anhänge:

  6. changeling

    changeling Tach

    Wirklich neu ist der aber nicht, siehe:
    viewtopic.php?f=13&t=91924&hilit=krautrock
    und meine Tips-Sammlung:
    viewtopic.php?f=13&t=68556&p=712947&hilit=krautrock#p712947

    Der Typ, der die Platine abgezeichnet hat, hat halt anscheinend die Rechte an den Jürgen Haible Sachen gekauft.

    Ich hab noch die alte Original Platine. Die Lämpchen sollte man übrigens mit den Opto-Dingern abdichten und am besten auch selektieren (hab mir extra bei Reichtelt weitere besorgt bin aber noch nicht zur Selektion gekommen).
     
  7. Richtig, Ralf von Randomsource hat due Rechte erworben und bringt nun nach und nach pcbs raus.
    als erstes Krautrock, tau pipe, living vco samt waveshaper.

    das Bild von mir zeigt die Randomsource Version.
    Ist eine genaue Kopie mit minimalen Verbesserungen im routing und Ausgang für Stages.
     
  8. changeling

    changeling Tach

    Hmm, meinste es lohnt sich zwei zu bauen?
    Wäre dann ja als Stereo Phaser nutzbar. Ausgang für die Stages klingt jedenfalls interessant.
     
  9. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Voll-Horst erscheinen lasse. Was ist "Stages"? Irgendein Modular-Teil oder was...? :oops:
     
  10. changeling

    changeling Tach

  11. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Alles klar, vielen Dank! :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen