J.M. Jarre World Tour 2010

Level5

Alter (Dudel) Sack
Hallo,

ich war Gestern bei dem Eröffnungskonzert der World Tour 2010 von J.M. Jarre in Braunschweig.

Da ich vorher nicht meinen Bargeld-Bestand überprüft hatte, konnte ich mir den dort angebotenen Katalog (15,00€) leider nicht mehr mitnehmen - für die Tasse (7,00€) hatte es noch gereicht.

Ich suche nun Jemand, der an einem der nächsten Konzerte teilnimmt und bereit wäre, mir einen Katalog mitzubringen und zuzusenden.
Die Kosten, einschliesslich Versand übernehme ich natürlich.

Ein paar Worte zum Konzert:

Einfach nur geil!!! :supi: :supi: :supi:
Kann ich jedem Jarre-Fan sehr empfehlen - über 2 Stunden volles Programm.
Wer nicht hingeht, verpasst etwas.

Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen würde.
MfG, Matthias
 
Mach ich, wenn sich noch jemand findet der mir 2 Tickets für Stuttgart verkauft.
 
Schaut mal in den Biete-Bereich. Da gibt es noch ein Ticket für Mannheim.
 


News

Zurück
Oben