.....JA DAS HAT SICH DOCH MAL GELOHNT.....

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von interfunk, 11. Dezember 2005.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

  2. tomcat

    tomcat Tach

    Cool, wenn der Verk

    Cool, wenn der Verkäufer da mitmacht ;-)

    Hab auch mal einen Q+ für 900 Euro ersteigert ... der Verkäufer ist dann abgetaucht :sad:
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:3007d8aa9e=*interfunk*].....abz

    der ist bestimmt 5 Minuten nach dem Verkauf gestohlen worden oder so...
     
  4. interfunk

    interfunk bin angekommen

    ..oder einfach nur verpufft = eine RAUCHAUFL

    ..oder einfach nur verpufft = eine RAUCHAUFLÖSUNG !!!

    ..ah aber 65 cent sind doch auch nicht so schlecht - soll der verkäufer sich da mal nicht so anstellen und den juppi ruhig rausrücken - immerhin kann er die 65 cents für ne tüte weingummi ausgeben !!!

    a.
     
  5. -FX-

    -FX- Tach

    so was mag lustig klingen ... aber mir ist das bei der Einst

    so was mag lustig klingen ... aber mir ist das bei der Einstellung über einen Lister auch schon eimal passiert. Habe erst einmal einen riesen Schock bekommen *g* - nachdem ich die Fassung wieder hatte habe ich festgestellt, dass es Gerichtsurteile gibt, bei solchen Irrtümern die Geräte nicht abgeben zu müssen ...
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    [quote:d5b236a494=*-FX-*]so was mag lustig klingen ... aber

    So ist es! Er muss den Jupi bei einem Irrtum nicht herausrücken. Dazu gab es schon unzählige Gerichts-Urteile. Trotzdem dürfte es für den Verkäufer erstmal ein kleiner Schock gewesen sein. :lol:
     

Diese Seite empfehlen