Jack für iOS

tonstoff

tonstoff

|||
Es gibt wohl ein neues Tool welches ähnlich wie Audiobus funktioniert, nur scheinen die Routingmöglichkeiten flexibler zu sein und es gibt zusätzlich noch MIDI-Verbindungen. Leider gibt es noch keine Apps die das unterstützen. Mir hätte es besser gefallen wenn Apple sowas gemacht hätte und als Standard etabliert hätte. So gibt es wieder verschiedene Ansätze, welche jetzt nicht schlecht sein müssen aber zumindest muss das ja dann auch von der jeweiligen App erstmal unterstützt werden.

http://www.crudebyte.com/jack-ios/
 
Apple wird schon zusehen, dass sie ihren (eigentlich ohnehin schon unberechtigten) Vorsprung bzw. ihre Vormachtstellung im Bereich Musik-Apps ganz schnell wieder verlieren und an Android- und Windows(mobile) - Hard- und Software-Entwickler abgeben. Keinen Mastermind, keinen Weitblick, keine Visionen mehr, die Firma.
 


News

Zurück
Oben