James Caan

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler und sicherlich jemand, der in den letzten Jahren mein Radar unterflogen hat, aber in Erinnerung bleibt er bei mir nicht wegen Sonny Corleone in Der Pate, sondern für seine Rolle in Thief - Der Einzelgänger, mit der Musik von TD:



Gestern ist er verstorben, im Alter von 82 Jahren.

Gute Reise.

Stephen
 
Wer erinnert sich nicht an den Ärmsten in der Obhut seines größten 'Fans' in 'Misery'. R.I.P.

MV5BOTQ0ZjBhZjctYzM5My00MmRiLTkzZjMtNTM4NTYyMmViYTg5XkEyXkFqcGdeQXVyNzI1NzMxNzM@._V1_.jpg
 
Alien Nation sollte nicht unerwähnt bleiben.

James Caan war das, was Ryan Gosling gerne sein möchte – ein richtiger Mann mit Ecken und Kanten!

RIP, Mr. Caan. :heul:
 
El Dorado finde ich sehr gut, auch wenn Howard Hawks Rio Bravo einfach noch mal verfilmt hat ;-). Aber auch hier fand ich James Caan sehr angenehm. Erst vor 4 Wochen geschaut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben