James R. Lesko - Kill Your Idols

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von monoklinke, 26. Januar 2012.

  1. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  2. wow !! wirklich super !!
    jetzt noch ein fetter retro synthbass und die sare etwas weniger dünn, dann wär ich komplett hin&weg,
    so bin ich einfach nur so hinundweg. wow!!
    was für einen vocoder hast du verwendet ??
    woher stammen die strings ??
    kannst du die drumstation empfehlen, wie steht es da mit den 909 sounds ???
    super track !!

    edit: da is ja schon ein synthbass hab ich gar nicht bemerkt !! nur etwas unauffällig, hätt ich eher als tragendes element
    neben dem arpeggio (oder was auch immer das ist) verwendet, sofern ich überhaupt in der lage wäre einen derartigen track zu produzieren.
    Thumbs up !! :phat: :phat: :supi: :supi: ;-) ;-) :D :D
     
  3. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen ;-)

    :supi:
     
  4. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Oh. Danke. Hab schon gar nicht mehr mit Kommentaren gerechnet. :oops:

    Soweit ich mich erinnere ist das Vocoding eine Kombi aus dem Logic-eigenen Vocoder und dem von TAL (Freeware)
    http://kunz.corrupt.ch/products/tal-vocoder
    BTW. Die stimme ist auch digital generiert.

    "String" - Monopoly
    sequenzersound - mfb synth II
    Bass - Voyager

    Die drumstation ist meines Erachtens die beste Hardware 808 Emulation die es gibt.
    Zu den 909 Sounds kann ich nicht viel sagen. Benutze ich kaum, da ich die 909 auch als original nicht mag.

    @nasenmann: der andere Track, den ich hier im Forum gepostet habe, könnte dir auch gefallen:
    viewtopic.php?f=19&t=64800
     

Diese Seite empfehlen