Jamuary

motone

motone

Fremdschämcharakter
Ich staune immer wieder was ihr so an Video- und Film-Möglichkeiten auffahrt. Habt ihr dann das entsprechende Equipment oder ist das nur mit Smartphone aufgenommen usw.?
Von mir gibts wie bisher nur Audio-Schnippsel.

https://soundcloud.com/init8orbit/jamuary-210113-i8o
Ich geh mit dem Zoom U-44 (4x Line-In) via USB direkt ins iPhone. Dort mach ich dann in AUM die Effekte mit AU-Plugins und nehme auch das Audio auf, nebenbei wird die Session über die Standard Apple Kamera-App aufgenommen. Die Audioaufnahme wird dann noch schnell in AudioShare nachbearbeitet (Trim, EQ, Kompressor) und dann wird in der iMovie-App Video und Audio zusammengefügt. Zeitaufwand ca 30-50min zusätzlich.
 
RustyChuan

RustyChuan

|
Ich schon wieder - kurzes Video von gestern Abend. Kleine Modular Session mit DFAM und dem Eurorack Koffer

 
RustyChuan

RustyChuan

|
das letzte Wochenende steht vor der Tür, ich nutze den Freitag Abend fuer einen weiteren Jam.
RD-6 und DFAM sowie Behringer Model D, JV-1080 und ein Pad vom Korg M1. Anbei ein kleiner Mitschnitt.

Viel Spass und Gruss aus Shanghai

 
 


Oben