JASPERS Boxenständer

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von get-right, 21. September 2005.

  1. Hallo,

    da leider der Platz immer knapper wird muss ich mi


    Hallo,

    da leider der Platz immer knapper wird muss ich mir ein paar Boxenständer besorgen.

    Wollte mal hören ob die JASPERS Teile gut sind, oder gibt es noch Alternativen???



    mfg
     
  2. ...nun ja, habe keine Boxenst

    ...nun ja, habe keine Boxenständer von Jaspers, aber einen Keyboardständer. Der ist Top, also denke ich mal, die Boxenständer werden wohl in ähnlicher Quallität sein. Ansonsten habe ich Jaspers als netten Kontakt kennengelernt, die machen auch Sonderanfertigungen zu fairen Preisen.
    Ansonsten haben die bei evilBay immer ein paar Sachen inseriert, die um einiges billiger angeboten werden, als die Standardpreise auf der Homepage (Sonderanferitigung Keyboardständer 4fach auf 1,10 Meter 129,- Euro incl. Versand, da kann man nicht meckern)
    Im Zweifelsfall einfach mal dort anfragen...
     
  3. Hallo,

    denke auch das bei Jaspers die Qualit


    Hallo,

    denke auch das bei Jaspers die Qualität stimmt.
    Andere Boxenständer die ich jetzt so gefunden hab sehen entweder klapprig aus oder sind viel zu sperrig.


    mfg
     
  4. tomcat

    tomcat ..

  5. auch nicht schlecht...

    Die sind aber zu hoch.
    Die m


    auch nicht schlecht...

    Die sind aber zu hoch.
    Die müssen nämlich unter ne Dachschräge passen, und 914mm + Boxen passt leider nicht.
     
  6. tomcat

    tomcat ..

    Warum h

    Warum hängst du sie nicht gleich auf?
     
  7. Dahinter ist aber ne Wand mit Holzpanelen.
    Das w


    Dahinter ist aber ne Wand mit Holzpanelen.
    Das würde alles rappeln und es währ nicht sehr stabil!



    mfg
     
  8. moogulator

    moogulator Admin

    gibt ja auch die *chinesen*-Dinger von *Millenium* aka Thoma

    gibt ja auch die "chinesen"-Dinger von "Millenium" aka Thomann..
     
  9. tomcat

    tomcat ..

    Wenn sie unter einer Dachschr

    Wenn sie unter einer Dachschräge sind würd ich sie nach oben aufhängen, also vom Dach runter.