Jazz / Impro / Experimentalmusiker f Gigs in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir veranstalten seit ca einem Jahr in der Theaterkapelle in F/hain Berlin Impro und Experimentalkonzerte.
    Dazu laden wir jeweils einige Musiker ein, die idealerweise noch nie zusammengespielt haben.

    Wir hatten viele wunderbare Konzerte, ich will nur an David Perlzweig mit seinem Trio erinnern,
    , meinen guten Freund und Mitveranstalter Leander Reininghaus (Gitarre und Loops), der ein Schüler von
    Robert Fripp / King Crimson war, Re’em la Mariposa an der elektrischen Harfe & FX,
    Andreas Willers, den man von VÖ ua auf Jazzwerkstatt kennt,
    Martin Iannocone von Tango Crash (Preis der Deutschen Schallplattenkritik) am el. Cello
    und viele viele mehr, wen ich nicht erwähnt habe, bitte ich mir dies zu verzeihen, ihr ward
    alle grossartig ;_) !!

    Ab Januar soll das Konzept ein wenig erweitert werden. Interessierte

    - Live FX Künstler/innen
    - Tänzer/innen
    - Visual Artists
    - und natürlich nicht zuletzt Musiker/innen

    bitte per pm Kurzvorstellung/Konzept an mich.
    Bitte denkt auch an Bekannte, die nicht im Forum sind.

    Auch eingespielte LineUps sind möglich, also Leute die schon längerzusammenspielen,
    wie auch Solo Projekte. Wir sind gespannt !
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    ja, das konzert mit dem trio hat riesenspass gemacht. ich treff heute einen komponisten der für cello schreibt, sehr abgefahren und experimentell. den frag ich mal.
     

Diese Seite empfehlen