Jazz / Impro / Experimentalmusiker f Gigs in Berlin gesucht

A

Anonymous

Guest
Wir veranstalten seit ca einem Jahr in der Theaterkapelle in F/hain Berlin Impro und Experimentalkonzerte.
Dazu laden wir jeweils einige Musiker ein, die idealerweise noch nie zusammengespielt haben.

Wir hatten viele wunderbare Konzerte, ich will nur an David Perlzweig mit seinem Trio erinnern,
, meinen guten Freund und Mitveranstalter Leander Reininghaus (Gitarre und Loops), der ein Schüler von
Robert Fripp / King Crimson war, Re’em la Mariposa an der elektrischen Harfe & FX,
Andreas Willers, den man von VÖ ua auf Jazzwerkstatt kennt,
Martin Iannocone von Tango Crash (Preis der Deutschen Schallplattenkritik) am el. Cello
und viele viele mehr, wen ich nicht erwähnt habe, bitte ich mir dies zu verzeihen, ihr ward
alle grossartig ;_) !!

Ab Januar soll das Konzept ein wenig erweitert werden. Interessierte

- Live FX Künstler/innen
- Tänzer/innen
- Visual Artists
- und natürlich nicht zuletzt Musiker/innen

bitte per pm Kurzvorstellung/Konzept an mich.
Bitte denkt auch an Bekannte, die nicht im Forum sind.

Auch eingespielte LineUps sind möglich, also Leute die schon längerzusammenspielen,
wie auch Solo Projekte. Wir sind gespannt !
 
ja, das konzert mit dem trio hat riesenspass gemacht. ich treff heute einen komponisten der für cello schreibt, sehr abgefahren und experimentell. den frag ich mal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben