(JazzHop) Dernier Cri - Cocktail (Willkommen im Klub)

audiot.

audiot.

Hitglied
Liebe Leute,

kann so gemastert werden, oder? Ist der Mix OK?
Dernier Cri - Cocktail (Willkommen im Klub)

play:


Trompete: Rainer Winterschladen
Piano: Me Myself & I

:nihao:
 
Macht Spass!
Die Weltraumsounds in der Mitte fühlen sich an, als hätte man sich gerade dazu verleiten lassen, vor der Tür an der süßlich riechenden Zigarette zu ziehen. Zum Glück gibts aber kurz darauf drinnen dann endlich richtig leckere Cocktails und der Pianist spielt nen hammermäßigen Solo, so dass einem die Hose feucht wird! Dann kommt auch wieder der Trompeter zurück auf die Bühne und nach dem 10ten Schnaps geht die Reise kurz vor Feierabend wieder in den Welraum.

Spitze! Genau nach meinem Geschmack.
:supi: :supi: :supi:
 
Geil!
Klingt so wie es ist, auf meinen PC-Lautsprechern gut. Das Piano dürfte bei Solo ruhig ein wenig lauter sein...
 
Liebe Leute,

vielen Dank fürs Hören - und für euer Lob! :P

@dbra:
Den Trick, einen sich stetig verändernden Hall auf die Snare zu legen kannte ich noch nicht - 1A Idee, müßte man per LFO basteln können (Logic's Reverb Designer bietet so etwas an) - super Hinweis! :D

(warum bin ich eigentlich noch nicht selber auf die Idee gekommen? :selfhammer: Hach, ich mag einfach dieses Forum hier ...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben