Jazzkle

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 19. November 2011.

  1. Tuskle

    Tuskle -

  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    ich doch ganz witzig, gefällt mir besser als das uniforme UffKnack ;-)
    Mit dem Titel kann ich aber nichts anfangen. Für "Jazz" ist es rhytmisch zu simpel, keine Taktwechsel, keine Synkopen oder ähnliches. Die manchmal etwas sehr hektische Percussion-Spur ändert daran nicht. Was ist das eigentlich für ein Thema, das kenne ich irgendwo her, mir fällt es nur nicht ein.
    Weitermachen! Gut so! :phat:
     
  3. Tuskle

    Tuskle -

    Muss ich passen, aber sag Bescheid, wenns dir einfällt.
     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    Eins deiner besten Stücke. Finde ich besser, vor allem von den Instrumenten/sounds her und vom Gesamtarrangement, als deine anderen Sachen. Mach weiter, tolle Musik! Hat Qualität. Auch wenn einige Sachen recht hektisch wirken, du hast genug Musik neben dem Gefummel drin, damit es interessant bleibt.

    Erinnert mich etwas an "Flashbulb".
    http://www.youtube.com/watch?v=4aq9YGCs ... st_related

    Am Ende könntest eigentlich noch etwas (evtl. langsames) kommen…
     

Diese Seite empfehlen