Jazzmutant goes Ableton: Mu for Lemur

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von suomynona, 25. März 2010.

  1. suomynona

    suomynona Tach

  2. tosh

    tosh Tach

    hui nice, aber teure spielerei.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    iPad kommt Juni. Aber das hier funktioniert schon gut. So wie APC und Launchpad. 2k€.
    Ist schon nicht übel.
     
  4. suomynona

    suomynona Tach

    eigentlich müsste es die jazzmutant-software fürs iPad geben. Die könnte auch 400,- kosten, wenns auf nem ipad laufen würde, wäre das ne echte alternative zum lemur. fürchte aber, dass die jazzmutanten das nicht machen werden weil die ihre hardware auch verkaufen wollen. aber dann wird es jemand anders machen. gibt ja schon das novation-teil und iosc allerdings ohne die schönen bälle und die trägheits-parameter vom lemur. wobei das ja auch nicht weltraumwissenschaft ist, ein bisschen javascript sollte sowas möglich machen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    theoretisch ja. Aber imho geht das bestimmt besser als in der Lemur Soft..

     

Diese Seite empfehlen