JD 800 - löst sich auf????

M

MIke G

long time no see - Klicke Reset Passwort
hi leute,

bin neu hier und möchte gleich um eurer hilfe bitten. nachdem ich die letzten paar jahre meine hardware synths sehr vernachlässigt habe, möchte ich wieder
intensiver darauf zurückgreifen. zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass sich bei sehr vielen keyboardtasten so kleine metallplatten gelöst haben und hier zudem zu einem austritt einer klebenden flüssigkeit gekommen ist. kann mir jemand sagen, was hier passiert ist und was ich hier machen kann.

ich gehe mal davon aus, das diese metallplatten technisch keine rolle spielen.

leider ist es so, dass diese sch***** flüssigkeit zudem noch auf meine juno 60 getröpfelt ist. klebt wie sau und ich habe keine idee, wie ich das wegbekomme.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

beste grüße
michael
 
Erstmal willkommen im Forum und gleich einen Tipp für die Kommunikationshygiene und damit die Leute dir hier nicht sofort das Fell über die Ohren ziehen: dieses Forum ist modern und verfügt über eine Suchfunktion! :mrgreen:
Es wird gerade von Neulingen hier erwartet, dass sie sich dieser bedienen. Insbesondere in Fällen wie deinen: denn wenn du nur den allgmeinen Suchbegriff "JD800" eingibst, dann ist bereits der 2. genannte Thread einer, in dessen Folge genau das von dir beschriebene Problem behandelt und auch gelöst wird. Viel Spass beim Suchen. ;-)

Frank
 
uuups tut mir leid... kann dir nur zustimmen. mein fehler!
bitte den admin das topic zu löschen!
 
hab denen mal geschrieben und warte auf antwort! halte euch am laufenden...

best m
 


News

Zurück
Oben