Jean Michel Jarre World Tour 2010

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von intercorni, 6. August 2009.

  1. Gerade sind die Dates dazu bekannt gegeben worden:

    Donnerstag, 04.03.2010, 20:00 Uhr, Hamburg Color Line Arena

    Freitag, 05.03.2010, 20:00 Uhr, Berlin Max-Schmeling-Halle

    Donnerstag, 11.03.2010, 20:00 Uhr, Leipzig Arena Leipzig

    Freitag, 12.03.2010, 20:00 Uhr, Bamberg JAKO Arena Bamberg

    Samstag, 13.03.2010, 20:00 Uhr, München Olympiahalle München
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Schade, nichts mehr so schönes dabei wie die Alte Oper in Frankfurt letztes Jahr.
    Diese Arenen mag ich nicht so.

    Gruß,
    Markus
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hab mir grad ein ticket für das Hamburg-Konzert gekauft.

    Weiß jemand, mit was für einem Programm er auftritt? Hab nur auf ner französischen Seite gelesen, dass er mit komplett analogem Equipment touren wird. Wenn ich das mal richtig übersetzt habe...

    Weiß jemand mehr?

    Grüße

    PS: Wer hat auch Karten für Hamburg?
     
  4. bendeg

    bendeg -

    3x Reihe 7 in Leipzig für Eric, Danny und mich.
    Danny hatte das Glück dass er Donnerstag Geburtstag hatte und wir die Gelegenheit gleich als Geschenk genutzt haben ;-)
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Das ist eine Art "Greatest Hits"-Programm.
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Das is es ja meistens... aber mit altem Analog-Equipment?
     
  7. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ganz genau, massenweise altes Analogzeug.
    Ich habe noch nie soviel davon auf einer Bühne gesehen wie letztes Jahr bei Jarres Oxygene-Tour.
     
  8. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert


    des weiß ich ja, hab ja die DVD.. ich wollt halt net unbedingt auf ein Jarre konzert gehn à la Concert in China oder Gdansk wo das meiste aus der Konserve kommt.. Ich will Analog, ich will synthies mit eigenleben hörn, die sich verstimmen.. ich will einfach in die 70iger zurückversetzt werden *lach*
     
  9. Auf Deiner Liste fehlen noch ein paar Orte. Hier findet man die ganze Liste: http://www.jarrelook.de/live-10.html

    Er hat wohl noch ein paar andere Synthis dabei als zur Oxygene-Tour, was aber auch klar ist, schließlich spielt er hier so eine Art "Best Of". Daher werden auch ein paar digitale Synthis dabei sein. Aber die Analog-Fetischisten werden trotzdem nicht zu kurz kommen. Jarre kennt seine Klientel. :mrgreen:
     
  10. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich glaube, ich gehe mir die Show lieber nächsten März im Zénith in Strasbourg ansehen, finde ich architektonisch interessant.
    Außerdem war ich schon lange nicht mehr im schönen Elsass.
     
  11. Also ich gehe am 14.03.2010 nach Mannheim. Liegt für mich näher als alles andere und am nächsten Tag habe ich Frühschicht.
     
  12. Ist zwar noch eine Weile hin, aber mal eine Frage, wer käme denn vom Forum auch nach Mannheim zum Konzert?
    Treffe mich vorher voraussichtlich noch mit Kurt Ader von KARO Music.
     
  13. C4P

    C4P -

    Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)
     
  14. Berlin... Na da bin ich doch glatt dabei :D
     


  15. Renè ist das dein Ernst? Wo kommt Jarre da hin? Was macht er dort in Augsburg? Wenn das so sein sollte komme ich auf jeden Fall nach Augsburg. Bin ja eh öfters dort. Bei mir hängen zwei Jarre Bilder im Studio....und ich würde ihn gerne mal in seine schönen Augen schauen wollen :D und natürlich ein persönliches Autogramm (eh klar) und über Synthies reden. Vielleicht könnte man ihn ja den neuen GRP A8 zeigen. Wir beide haben unsere GRP`s ja bis dorthin. Jarre wird ihn nicht kennen...aber er wird erstaunt sein was dieser Monstersynth alles kann.
     
  16. Liebe synthfrau,

    du wirst doch wohl dem Keith E. nicht untreu werden wollen?

    Glückauf
     
  17. C4P

    C4P -


    Hallo Chrischta,

    ruf´mich doch einfach mal an!
    Kann dir ja noch ein paar Fotos/Videos von diesem Jahr zuschicken.
    Mit Autogrammen ist er aber recht zurückhaltend, da er die Nase ziemlich voll von diesem ganzen Rummel hat. Habe ihn deshalb auch nie danach gefragt, aber da wird sich schon etwas machen lassen.....

    Grüße
    René

    PS: Sprichst du französich???
     

  18. Na französisch kann i ned aber a bisserl bayrisch und englisch :) Rene ich glaube dass ich deine Nummer leider nicht mehr habe...du kannst sie mir aber gerne per PM zukommen lassen...dann können wir über Jarre, den GRP A8 und über Gott und die Welt quatschen
     
  19. Na, da würde ich doch auch noch kommen!

    Würde auch den Jean Michel Jarre gerne mal persönlich kennenlernen, vielleicht bekomme ich auch ein Autogramm?
    Ein Gruppenbild mit uns allen wäre auch ganz toll..

    Viele Grüsse

    Bernd
     
  20. C4P

    C4P -

    Tel.-Nr. schon wieder verloren??
    Naja, keine Telefonnummer - kein JMJ.......
     


  21. Rene, Rene, Rene....aber vorher sehen wir uns ja eh...wegen des GRP A 8...da denke ich dass wir alle miteinander nach Rom düsen. Also Theo, Hans (Schweiz) und ich düsen mal gemeinsam.

    Du bist nicht der Einzige..ich verliere laufend Telefonnummern...ist halt so bei mir. :)
     
  22. Steven Hachel

    Steven Hachel aktiviert

    Also den Jarre will ich och ma life erleben.
    Wird bestimmt sehr geil! :D
     
  23. Sonntag, 14.03.2010, 20:00 Uhr, Mannheim SAP Arena
     
  24. @ C4P

    Danke für die Fotos von JMJ 2009 Besuch bei dir!
     
  25. bendeg

    bendeg -

  26. Ich werde mit einen Freund zu Jarre nach Stuttgart gehen. Freue mich, obwohl ich in der letzten Zeit schon zwei Konzerte besucht habe aber alle guten Dinge sind bekanntlicherweise drei.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Info
    Bin glatt wieder dabei.

    Berlin Waldbühne war damals von der Aussicht ganz gut, da konnte man wirklich alles gut sehen.
    Das Programm hatte mir dagegen nicht so gut gefallen. Kann mir aber vorstellen, dass es mir diesmal vom Programm gefällt,
    dann werde ich garantiert dafür eine blöde Sitzposition haben.
    Gruss Sudden
     

Diese Seite empfehlen