Jean Michel Jarre World Tour 2010

Gerade sind die Dates dazu bekannt gegeben worden:

Donnerstag, 04.03.2010, 20:00 Uhr, Hamburg Color Line Arena

Freitag, 05.03.2010, 20:00 Uhr, Berlin Max-Schmeling-Halle

Donnerstag, 11.03.2010, 20:00 Uhr, Leipzig Arena Leipzig

Freitag, 12.03.2010, 20:00 Uhr, Bamberg JAKO Arena Bamberg

Samstag, 13.03.2010, 20:00 Uhr, München Olympiahalle München
 
Schade, nichts mehr so schönes dabei wie die Alte Oper in Frankfurt letztes Jahr.
Diese Arenen mag ich nicht so.

Gruß,
Markus
 
Hab mir grad ein ticket für das Hamburg-Konzert gekauft.

Weiß jemand, mit was für einem Programm er auftritt? Hab nur auf ner französischen Seite gelesen, dass er mit komplett analogem Equipment touren wird. Wenn ich das mal richtig übersetzt habe...

Weiß jemand mehr?

Grüße

PS: Wer hat auch Karten für Hamburg?
 
3x Reihe 7 in Leipzig für Eric, Danny und mich.
Danny hatte das Glück dass er Donnerstag Geburtstag hatte und wir die Gelegenheit gleich als Geschenk genutzt haben ;-)
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Das is es ja meistens... aber mit altem Analog-Equipment?

Ganz genau, massenweise altes Analogzeug.
Ich habe noch nie soviel davon auf einer Bühne gesehen wie letztes Jahr bei Jarres Oxygene-Tour.
 
Markus Berzborn schrieb:
Ben Blau Recordings schrieb:
Das is es ja meistens... aber mit altem Analog-Equipment?

Ganz genau, massenweise altes Analogzeug.
Ich habe noch nie soviel davon auf einer Bühne gesehen wie letztes Jahr bei Jarres Oxygene-Tour.


des weiß ich ja, hab ja die DVD.. ich wollt halt net unbedingt auf ein Jarre konzert gehn à la Concert in China oder Gdansk wo das meiste aus der Konserve kommt.. Ich will Analog, ich will synthies mit eigenleben hörn, die sich verstimmen.. ich will einfach in die 70iger zurückversetzt werden *lach*
 
Auf Deiner Liste fehlen noch ein paar Orte. Hier findet man die ganze Liste: http://www.jarrelook.de/live-10.html

Er hat wohl noch ein paar andere Synthis dabei als zur Oxygene-Tour, was aber auch klar ist, schließlich spielt er hier so eine Art "Best Of". Daher werden auch ein paar digitale Synthis dabei sein. Aber die Analog-Fetischisten werden trotzdem nicht zu kurz kommen. Jarre kennt seine Klientel. :mrgreen:
 
Ich glaube, ich gehe mir die Show lieber nächsten März im Zénith in Strasbourg ansehen, finde ich architektonisch interessant.
Außerdem war ich schon lange nicht mehr im schönen Elsass.
 
Also ich gehe am 14.03.2010 nach Mannheim. Liegt für mich näher als alles andere und am nächsten Tag habe ich Frühschicht.
 
Ist zwar noch eine Weile hin, aber mal eine Frage, wer käme denn vom Forum auch nach Mannheim zum Konzert?
Treffe mich vorher voraussichtlich noch mit Kurt Ader von KARO Music.
 
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)
 
C4P schrieb:
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)



Renè ist das dein Ernst? Wo kommt Jarre da hin? Was macht er dort in Augsburg? Wenn das so sein sollte komme ich auf jeden Fall nach Augsburg. Bin ja eh öfters dort. Bei mir hängen zwei Jarre Bilder im Studio....und ich würde ihn gerne mal in seine schönen Augen schauen wollen :D und natürlich ein persönliches Autogramm (eh klar) und über Synthies reden. Vielleicht könnte man ihn ja den neuen GRP A8 zeigen. Wir beide haben unsere GRP`s ja bis dorthin. Jarre wird ihn nicht kennen...aber er wird erstaunt sein was dieser Monstersynth alles kann.
 
synthfrau schrieb:
C4P schrieb:
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)



Renè ist das dein Ernst? Wo kommt Jarre da hin? Was macht er dort in Augsburg? Wenn das so sein sollte komme ich auf jeden Fall nach Augsburg. Bin ja eh öfters dort. Bei mir hängen zwei Jarre Bilder im Studio....und ich würde ihn gerne mal in seine schönen Augen schauen wollen :D und natürlich ein persönliches Autogramm (eh klar) und über Synthies reden. Vielleicht könnte man ihn ja den neuen GRP A8 zeigen. Wir beide haben unsere GRP`s ja bis dorthin. Jarre wird ihn nicht kennen...aber er wird erstaunt sein was dieser Monstersynth alles kann.

Liebe synthfrau,

du wirst doch wohl dem Keith E. nicht untreu werden wollen?

Glückauf
 
synthfrau schrieb:
C4P schrieb:
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)



Renè ist das dein Ernst? Wo kommt Jarre da hin? Was macht er dort in Augsburg? Wenn das so sein sollte komme ich auf jeden Fall nach Augsburg. Bin ja eh öfters dort. Bei mir hängen zwei Jarre Bilder im Studio....und ich würde ihn gerne mal in seine schönen Augen schauen wollen :D und natürlich ein persönliches Autogramm (eh klar) und über Synthies reden. Vielleicht könnte man ihn ja den neuen GRP A8 zeigen. Wir beide haben unsere GRP`s ja bis dorthin. Jarre wird ihn nicht kennen...aber er wird erstaunt sein was dieser Monstersynth alles kann.


Hallo Chrischta,

ruf´mich doch einfach mal an!
Kann dir ja noch ein paar Fotos/Videos von diesem Jahr zuschicken.
Mit Autogrammen ist er aber recht zurückhaltend, da er die Nase ziemlich voll von diesem ganzen Rummel hat. Habe ihn deshalb auch nie danach gefragt, aber da wird sich schon etwas machen lassen.....

Grüße
René

PS: Sprichst du französich???
 
C4P schrieb:
synthfrau schrieb:
C4P schrieb:
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - siehe Thread auf Seite 7 - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)



Renè ist das dein Ernst? Wo kommt Jarre da hin? Was macht er dort in Augsburg? Wenn das so sein sollte komme ich auf jeden Fall nach Augsburg. Bin ja eh öfters dort. Bei mir hängen zwei Jarre Bilder im Studio....und ich würde ihn gerne mal in seine schönen Augen schauen wollen :D und natürlich ein persönliches Autogramm (eh klar) und über Synthies reden. Vielleicht könnte man ihn ja den neuen GRP A8 zeigen. Wir beide haben unsere GRP`s ja bis dorthin. Jarre wird ihn nicht kennen...aber er wird erstaunt sein was dieser Monstersynth alles kann.


Hallo Chrischta,

ruf´mich doch einfach mal an!
Kann dir ja noch ein paar Fotos/Videos von diesem Jahr zuschicken.
Mit Autogrammen ist er aber recht zurückhaltend, da er die Nase ziemlich voll von diesem ganzen Rummel hat. Habe ihn deshalb auch nie danach gefragt, aber da wird sich schon etwas machen lassen.....

Grüße
René

PS: Sprichst du französich???


Na französisch kann i ned aber a bisserl bayrisch und englisch :) Rene ich glaube dass ich deine Nummer leider nicht mehr habe...du kannst sie mir aber gerne per PM zukommen lassen...dann können wir über Jarre, den GRP A8 und über Gott und die Welt quatschen
 
C4P schrieb:
Nicht vergessen: Wie bereits dieses Jahr - wird Jean auch nächstes Jahr, hier bei mir in Augsburg einen Kurzbesuch am 01.04.2010 machen........... !!! :lol: ;-)

Na, da würde ich doch auch noch kommen!

Würde auch den Jean Michel Jarre gerne mal persönlich kennenlernen, vielleicht bekomme ich auch ein Autogramm?
Ein Gruppenbild mit uns allen wäre auch ganz toll..

Viele Grüsse

Bernd
 
synthfrau schrieb:
Rene ich glaube dass ich deine Nummer leider nicht mehr habe...du kannst sie mir aber gerne per PM zukommen lassen...dann können wir...

Tel.-Nr. schon wieder verloren??
Naja, keine Telefonnummer - kein JMJ.......
 
C4P schrieb:
synthfrau schrieb:
Rene ich glaube dass ich deine Nummer leider nicht mehr habe...du kannst sie mir aber gerne per PM zukommen lassen...dann können wir...

Tel.-Nr. schon wieder verloren??
Naja, keine Telefonnummer - kein JMJ.......



Rene, Rene, Rene....aber vorher sehen wir uns ja eh...wegen des GRP A 8...da denke ich dass wir alle miteinander nach Rom düsen. Also Theo, Hans (Schweiz) und ich düsen mal gemeinsam.

Du bist nicht der Einzige..ich verliere laufend Telefonnummern...ist halt so bei mir. :)
 
intercorni schrieb:
Gerade sind die Dates dazu bekannt gegeben worden:

Donnerstag, 04.03.2010, 20:00 Uhr, Hamburg Color Line Arena

Freitag, 05.03.2010, 20:00 Uhr, Berlin Max-Schmeling-Halle

Donnerstag, 11.03.2010, 20:00 Uhr, Leipzig Arena Leipzig

Freitag, 12.03.2010, 20:00 Uhr, Bamberg JAKO Arena Bamberg

Samstag, 13.03.2010, 20:00 Uhr, München Olympiahalle München

Sonntag, 14.03.2010, 20:00 Uhr, Mannheim SAP Arena
 
Ich werde mit einen Freund zu Jarre nach Stuttgart gehen. Freue mich, obwohl ich in der letzten Zeit schon zwei Konzerte besucht habe aber alle guten Dinge sind bekanntlicherweise drei.
 
Danke für die Info
Bin glatt wieder dabei.

Berlin Waldbühne war damals von der Aussicht ganz gut, da konnte man wirklich alles gut sehen.
Das Programm hatte mir dagegen nicht so gut gefallen. Kann mir aber vorstellen, dass es mir diesmal vom Programm gefällt,
dann werde ich garantiert dafür eine blöde Sitzposition haben.
Gruss Sudden
 


News

Zurück
Oben