(jeden 3. Mi.), Freiburg: Synthi-Sofa

Björn

|||||
Ich mache mal einen Dauerpost, den ich dann aktualisiern kann.

Jeden dritten Mittwoch im Monat laden wir zum Synthi-Sofa.

Von 19 bis 0 Uhr in der Böcklerstr. 5 in Freiburg.

Bei den letzten Treffen kamen mal 18, mal kamen 5. Immer mit zwanglosem Jam, interessanten Kisten und guter Atmoshäre.

Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings freut sich unser Verein, der die Räume zur Verfügung stellt, über eine Spende.


Bis dann
 
Re: Freiburg: Synthi-Sofa (jeden 3. Mi.)

Morgen fällt leider krankheitsbedingt aus. Ich hoffe, dass wir bald mehr Aktive werden ...

Nächstes Sofa am 15.Februar
 
Übermorgen, Mi. 15.03., ist bei uns das nächste Synthi-Sofa.



Ab 19 Uhr, Böcklerstraße 5, Freiburg

Wenn ihr jammen wollt, bringt ein Gerät mit.
Eintritt frei - Spenden würden uns aber freuen.
 

Anhänge

  • synthi-sofa-mrz.jpg
    synthi-sofa-mrz.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 13
Mahlzeit, wird am 16.8. da was sein? Normalerweise habe ich mittwochs immer Probe bis 22 Uhr, aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben