Jeder kann Synthesizerdatenbank kommentieren / WIKI Login

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 11. März 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer einen login zum Wiki https://www.sequencer.de/synth
    hat, kann direkte Kommentare zu den Synthesizern in der SynthDB schreiben.

    Den Login dazu gibts gegen Email-Nennung per PM.

    Ich arbeite auch an einer Vereinfachung dazu. Aber vorerst leider erstmal nur so. WIKI: https://www.sequencer.de/synth
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Achja, ich erklär das noch grade:

    In jedem Synthesizer-Datenbank eintrag gibt es in der Detailansicht einen Link "kommentieren", dort klicken und man kann lesen und eben auch schreiben. Bitte immer DAZU schreiben und nichts löschen. Ich kümmere mich um das Formatieren, idR reicht, wenn ihr ==Kommentar von XY== dazuschreibt, am besten immer unter das zuletzt Geschriebene. Under diesem ==ÜBERSCHRIFTENDING== kommt dann euer Text.

    Ist recht einfach.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, allgemein bekannt. Häng ich mal ab, da es kaum genutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen