Jellinghaus JMS Midi-Master-Synchronizer

Hi, habe hier den JMS Midi-Master-Synchronizer. Mir fehlt leider die Bedienungsanleitung. Was hat es mit dem JMS Output neben dem Sync auf sich?
 
Die Frage ist zwar schon älter, aber da ich auf der Suche nach was anderem von Jellinghaus zufällig über diese Frage hier und die passende Antwort woanders gestolpert bin, bringe ich das mal eben zusmmen ;-)

"[...] The JMS DIN socket is provided for connection to the company's 12-track MIDI Recording Studio software package, whilst the Sync Out is committed to the Roland 24ppqn standard.[...]"
Quelle: http://www.muzines.co.uk/articles/midi-fx/9055
 
Anekdoten-Alarm!
Ich hab anno 1990 oder 91 die letzten ca. 20 Dinger bei Jellinghaus aus dem Keller für jeweils fünf DM bekommen und dann an glückliche SH101/MC202/TB303- und TR606/808-Benutzer via Kleinanzeigen-Blättchen weiter verhökert. Die konnten dann endlich amtlichen Däschno machen, und ich hatte ein paar Mark auf der Tasche.....
 
Kannste haben. Wurde nur zwei mal live eingesetzt.

Das ist lieb von Dir, aber eigentlich habe ich es nie vermißt.

Es war nur ärgerlich, weil Elmar Schulte, der mir damals den Odyssey verkauft hatte, nicht müde wurde, mich einen Betrüger zu heißen und dabei komplett übersah, daß er selbst zu einem wurde.

Wie ich immer sage: Böse Menschen unterstellen anderen Menschen böse Absichten.

Stephen
 
Falls jemand eine Anleitung sucht, in französisch kann ja übersetzt werden, nur nicht von mir ;-)

1674832446368.png

Wenn jemand mir den kaufen möcht (incl. Anleitung Franz.), PM 2 me.
 


News

Zurück
Oben