Jemand Erfahrungen mit lösbaren Kabelbindern?

C

changeling

Guest
Nachdem mit ein Klettbinder von Thomann schon ohne viel Benutzung nach knapp einem Jahr kaputt gegangen ist, halte ich von den Kabelbindern mit Klett nicht mehr allzuviel und bin beim stöbern bei Conrad auf andere gestoßen, die mehr wie normale Kabelbinder aussehen: Artikel Nr. 542808 - 62 aka Innenverzahnter lösbarer Kabelbinder REZ-Serie (L x B) 200 x 4.7 mm REZ200-N66-BK-C1 Schwarz 1 St. HellermannTyton.

Hat jemand mit diesem Typen Erfahrungen oder kann einen anderen lösbaren Kabelbinder empfehlen?
 
changeling schrieb:
Nachdem mit ein Klettbinder von Thomann schon ohne viel Benutzung nach knapp einem Jahr kaputt gegangen ist, halte ich von den Kabelbindern mit Klett nicht mehr allzuviel und bin beim stöbern bei Conrad auf andere gestoßen, die mehr wie normale Kabelbinder aussehen: Artikel Nr. 542808 - 62 aka Innenverzahnter lösbarer Kabelbinder REZ-Serie (L x B) 200 x 4.7 mm REZ200-N66-BK-C1 Schwarz 1 St. HellermannTyton.

Hat jemand mit diesem Typen Erfahrungen oder kann einen anderen lösbaren Kabelbinder empfehlen?

...warum kopierst Du nicht einfach den Link in die Anfrage?
Würde die Suche stark vereinfachen.

Ich finde diese Knotenbänder sehr gut, gibts auch in zig Größen im Zehnerpack.
Ich weiß nur nicht wie die sich im Roadalltag so machen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...HOP_AREA_110530&promotionareaSearchDetail=005
 
Nid so toll. Am besten sind die Billigkabelbinder die überall beiligen.

Also n Stück Draht mit Gummi ausenrum.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...warum kopierst Du nicht einfach den Link in die Anfrage?

Das hat bei Conrad früher nie funktioniert. Um Roadalltag geht's nicht, sondern normales Studio. Nur baue ich halt schonmal was um, oder ein Gerät (= Kabel) kommt dazu oder sowas.

@psicolor: Als diese Drahtdinger halten ja mal gar nix aus. :dunno:
 
changeling schrieb:
@psicolor: Als diese Drahtdinger halten ja mal gar nix aus. :dunno:

Stimmt, dafür sind sie aber "kostenlos" und fängt man mal an, die Dinger zu sammeln, hat man schnell eher zuviele davon.
Ich mag die vorallem, weil sie leicht auf und zu gehen. Die "besseren" Kabelbinder kriegt man oft schwerer und umständlicher auf
 
Danke, dann probiere ich die mal aus, wenn ich da richtig verstehe sind bei 75 Cent ja schon 10 Stück drin, die sind also recht günstig.
 


News

Zurück
Oben