Jetzt endlich ein neuer Monitor!

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von dns370, 7. Juli 2009.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Habe mir den Samsung 2494HS bei Saturn geangelt und habe eine mords Freude damit:

    Er kann zwar nur 60Hz aber zum Videos ansehen und arbeiten reicht das völlig für die nächsten 2 - 3 Jahre.

    Wenn ich zwischen Dokumenten etwas hin und her kopieren will habe ich das schön nebeneinander und brauche die Tab-Alt-Kombi nicht benützen.

    Viel Platz auf einem Desktop ist schon was wert. 24 Zoll und ne Auflösung von 1920x1080 kann schon was. Sauber sauber! HDMI hat er auch. Menüsteuerung per Sensor, keine Knöpfchen mehr zu drücken.

    Bei meinem alten TFT ging das Netzteil nun schon 2x flöten. Diesmal allerdings ausserhalb der Hersteller-Garantie und sowas kostet samt Einschicken und Service in etwa das was ein halbwegs guter 17/19"-er kostet.
     
  2. BBC

    BBC Tach

    ja, herzlichen Glückwunsch. So ein großer Monitor bringt richtig was, wenn man viel mit dem Rechner macht.

    60 Hz bei TFT ist übrigens nicht schlimm und sowieso fast die Regel. Das Flimmern gibts hier nicht mehr. Musste man nur bei den alten Röhren drauf achten, dass man mindestens 80 Hz hat.
     

Diese Seite empfehlen