Jetzt erhältlich: Das neue KOMPLETE 6 für 499 €

Kam gerade von NI rein:

http://www.native-instruments.com/#...tter&utm_campaign=Komplete6_outnow_newsletter

01_Screen_Collage_01.png


KONTAKT 4
ABSYNTH 5
GUITAR RIG 4 PRO
BATTERY 3
MASSIVE
FM8
REAKTOR 5

Die 7000 Presets von KOMPLETE 6 und die insgesamt 60 GB große Sample-Library bedienen nahezu jeden denkbaren Sound und jeden Musikstil. Das Spektrum der Klänge reicht von akustischen Instrumenten wie Flügel, Keyboards, Gitarren, Bässen, Bläsern, Streichern und Perkussion über eine gigantische Auswahl an klassischen und avantgardistischen Synthesizer-Sounds bis hin zu High-End-Effekten. Die Auswahl und Qualität der Klänge und Instrumente macht KOMPLETE 6 zum unverzichtbaren Paket für die professionelle Musikproduktion.
 
Ein Freund von mir hat das Paket schon, und ich habe die Gelegenheit genutzt und mal den Absynth 5 angetestet. Sehr nett mit der Mutator-Geschichte und den fine-tuning-Makroreglern, das haben sie sich schön vom Clavia G2 abgeguckt! Aber warum zum Teufel sind die weder automatisierbar noch über MIDI steuerbar? Kann mir das mal jemand erklären? Scheint ja Absicht zu sein, weil es im Manual extra so vermerkt ist, ich finde es aber trotzdem total blödsinnig!! Kann doch programmiertechnisch nicht so schwierig sein...

Klar gibt es noch die Makroregler im Performer, aber die sind ja nie einheitlich belegt bzw. bei alten Soundbibliotheken noch gar nicht, darum haben mir die neuen Regler echt gut gefallen, die schreien doch danach, auf einen externen Controller gelegt zu werden. Ich versteh es nicht! :roll:
 
live und komplete 6 sind jetzt irgendwie nicht so große freunde, gestern 3 mal in folge beim sichern abgestürzt
 
Welche Version von Live benutzt Du?
Ich hatte bei der 7.XX Probleme mit Komplete 5, ständig alles abgestürzt, merkwürdige Störgeräusche etc.
Seitdem ich auf Live 8 updatete (vor 1 Monat) ist gar nichts mehr abgestürzt. Probleme sind verschwunden.
 
nihil schrieb:
live und komplete 6 sind jetzt irgendwie nicht so große freunde, gestern 3 mal in folge beim sichern abgestürzt
Welches Programm von Komplete 6 macht denn Ärger? Für Battery und Kontakt gibt es schon Updates via ServiceManager.
 
nihil schrieb:
live suite 8.0.5, also die aktuellste, mal sehen wer es von den beiden vergeigt hat

Hm komisch,

aber wie gesagt hatte ich die Abstürze mit Komplete 5, keine Ahnung wie es mit dem 6 wäre...Bzgl. Komplete und Live gab es schon bei vielen Leuten leider Probleme, bei den meisten erledigte es sich mit dem Update auf Live 8...Meine "Problemkinder" waren Massive und Battery, wg. denen Live ständig chrashte...Teilweise sogar so, dass ich den Rechner komplett ausmachen und wieder hochfahren musste...
 
eigentlich hab ich sonst keine großen probleme was soft angeht, kann auch sein das es am schneeleoparden liegt, der kam ja so plötzlich
 


News

Zurück
Oben