jetzt leck mich doch mal am arp...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 15. Mai 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wahrscheinlich habt ihr's ja eh alle schon gesehn aber und trotzdem,
    da schmeisste dich weg:

    http://cgi.ebay.de/Roland-System-100-sp ... dZViewItem


    ps1: war da nicht neulich schon mal ein modularsystem aus 4 PRO ONEs ?

    ps2: und trotzdem wär ich schon froh wenn ich nen nord modular ersatz ohne "in compi glotzen müssen" finden würde. das läben könnt soo schein sein :cool:

    aber ich hab ja nicht mal nen modular...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Antwort aus "Frage an den Verkäufer":

    "..... der hätte so einen wohl ganz gerne" :lol: :lol: :roll:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    unser meic will ihn woll, ich erwarte einen höllenpreis, natürlich unbezahlbar.

    aber schönes teil.. sicher nix für unsereins.. rein pekunär-hardwaretechnisch.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub ich muss mir gleich mal zum trost 4 redsound darkstar zusammen kleben... ne hab ich ja auch nicht...hmm... 2 casio vl tone hab ich noch...fehlt nur noch die vl mix/trixks unit mit integrierter eventide schallmauerschneise und der daXdaXda matrix Sequencer mit 3 schritten...
     
  5. svitiod

    svitiod Tach

    Geil, für sowas hat man immer Platz...

    Preis 2000 ... oder 3000 ... oder ???

    Übergabe persönlich schränkt den Käuferpreis ja dann auch wieder ein...
     

Diese Seite empfehlen