Jetzt mal ein ganz ganz ganz forumfremdes Video

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von C4P, 9. März 2010.

  1. C4P

    C4P -



    (YOUTUBEURL vom Admin dazu gebaut, siehe Adminshoutbox wie man das macht, nur ein Mausklick mehr)
     
  2. was soll der Quatsch?
     
  3. C4P

    C4P -


    Quatsch = Genau!

    Nein Spaß beiseite, ich habe das Video auch für eine etwas jüngere Zielgruppe gemacht.
    Also, wer Kinder hat oder junggeblieben ist......

    Grüße
     
  4. C4P

    C4P -


    Danke Admin, ich habe sogar nachgeschaut, hab´s aber nicht genau geschnallt.
    Ich würde auch gerne ein MP3 einstellen - geht aber auch nicht.

    Trotzdem Danke!!!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    naja Youtubeurl pasten wie es da steht und YoutubeURL Knopf drücken.
    hier also
    Code:
    [youtubeURL]http://www.youtube.com/watch?v=NC0_o_K-TsQ[/youtubeURL]
    Und bei mp3 URL nennen beginnend mit
    Code:
    [mp3]www.superdomaindings.de/file/schnickputz.mp3[/mp3]
    Steht aber alles da.
    Und wenn du mit der Maus über den Button fliegts gibts eine Erinnerung. Werd ich ggf noch optimieren im Wortlaut.
    Wollte aber jetzt nicht alles mit Metaebenen zukleistern..
     
  6. C4P

    C4P -


    Ok, werde ich gleich mal ausprobieren.
    Aber MP3 geht dann nicht ohne eigene Homepage!?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Man kann Audio auch hier hochladen, was aber bitte für sinnvolle Sachen bleiben sollte und nicht beispielsweise für komische Esels und Löwensounds ;-)
    Allet im FAQ bzw. was ich eingebaut habe steht in Adminshoutbox erklärt.
     
  8. kl~ak

    kl~ak -

    cool domestiziertes vieh _ in plastewelt ...


    urbane polemik?

    grüße jaash


    ps. nichts für ungut aber gefangenes tier im "eigensatz" unter spychosozialen stress _ und das dann auch noch im loop? (tiga)

    - und damits keine mißverständnisse gibt - ich gehöre nicht zur agrovegantierschutzfront!
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    wenn s schonmal forumfremd zum lachen sein darf _ weiß nicht ob´s schon jemand kenn

    hier mal mein beitrag ....




    grüße jaash
     
  10. C4P

    C4P -


    Hast du diesen Beitrag selbstgemacht?
     
  11. kl~ak

    kl~ak -

    nö - aber du hast ja auch nicht im käfig gesessen .... :lol:
     
  12. C4P

    C4P -


    Netter Spruch, aber weißt du, ob dir mein Video gefällt oder nicht ist deine Sache, aber ich habe ziemlich Arbeit da reingesteckt. Bis auf die Musik sind alle Videos und Cut´s von mir.
    Und dann mit einem aus den Internet herausgefischten Teil zu kontern finde ich nicht gerade angemessen.
     
  13. Ja, wriklich zum lachen ... :mrgreen:
     
  14. j-lite

    j-lite aktiviert

    Der Beitrag ist der Hammer :cool:
     
  15. kl~ak

    kl~ak -

    @ c4p

    salut

    fühl dich nicht angepisst _ aber das ist nicht zum lachen und auch nichts für kinder .... das ist gruselig


    ich will auch kein battle aufmachen nach dem motto - wer kann am besten avid-cutten und protools-faden...

    das grüne war ne PM von mir - nur wegen der vollständigkeit



    wenn du dich im internet präsentierst mußt du auch damit leben können, dass es leute gibt die anders sind anders denken anders urteilen _ maßstab deiner glücklichkeit sind nicht so typen am anderen ende des internets (ich zb)


    was das video angeht: ich habe es mir gerade noch 2X angeschaut _

    A.
    ich wusste nicht, dass es dir darum geht hier deine arbeitsweise unter beweis zu stellen ? ich dachte du willst hier "funny animals" zeigen.


    B.
    wenns dir darum geht wer das beste video ins netz stellt musst du dein thema auch so nennen


    dann hätte ich auch mit nem eigenen kontern wollen


    C.
    ich habe überlesen , dass das video von dir war... sorry mein fehler

    D.

    wo sollen denn die funnyanimals sein? ich habe außer dem terrier, der in den schnee geworfen wird und der affe (und bei denen bin ich mir nur nicht sicher weil mans nicht richtig erkennen kann) habe ich kein tier gesehen, was gerade "funny" ist...

    nicht
    die tiga, die sich in nem bepissten käfig anfetzen

    auch nicht
    das schwanenjunge, was einfach mal nicht mit dem untergrund klarkommt

    auch nicht
    die junge entenmutter, welche ihre jungen wer weiß wie lange noch über diese straße heil rüberbekommt

    auch nicht
    der im winter nach futter suchende schwan

    auch nicht
    der nach leckerli bellend und springende schäferhund (soetwas würde mich bei meinen hunden echt annerven)

    auch nicht
    die königspudel mit schleife im haar ?

    auch nicht
    das schaf, welches wahrscheinlich einfach nur fellpflege betreibt

    und schon gar nicht!!!
    den mischling der am straßenrand angeleint sein geschäft verrichten muß


    na vielleicht das schaf _ aber nicht in der einstellung ...



    E.
    copyright?

    F.
    ich finde das video auch nicht gut produziert

    weder zoom und schwenk gleichzeitig aus der schulter mit einer kamera, die damit anscheinen probleme hat

    (handkammera an sich finde ich immer lebendiger als stativ _ für solche art von loops wie du sie vorhattest als du die bilder gemacht hast _ halte ich ein stativ für vorteilhaft, da sich der hintergrund nicht bewegt und die bewegung der akteure besser (in der schnittgeschwindigkeit) erfassbar sein können)

    noch find ich es gut geschnitten. was die schnitte angeht sind es einige, bei denen sich besonders mühe gegeben wurde beatsynchron zu schneiden (tiga) _ wodurch andere dann besonders holzig rüberkommen(zb 1:11min - sollte jeder merken)


    man kann das formalästhetisch noch mehr auf die spitze treiben aber ich denke du weißt was ich meine - unser mißverständnis ist einfach nur, dass ich dachte dir ginge es um den inhalt und du wolltest diesem forum einfach mal ein lustiges video präsentieren während du uns dein werk vorstellen wolltest

    war nicht ganz eindeutig für mich - sorry

    grüße jaash
     
  16. C4P

    C4P -


    Ach du warst das, der ihn 2x angeschaut hat!
    Du hast dir ja mehr Arbeit mit diesem Beitrag gemacht als ich mit meinem Video. :supi:
    Sorry, dass du heute nacht nicht schlafen konntest und dir dabei diesen ganz Text ausgedacht hast.
    Am Besten du kommst wieder etwas Runter; wenn nicht: ich habe noch andere Videos eingestellt........
     
  17. kl~ak

    kl~ak -

     

  18. Ganz ehrlich: Ich finde den Clip ziemlich amüsant!

    Ich habe mich aber ernsthaft gefragt, wer und warum sich jemand aufgeilt, einen solchen Neidbericht zu schreiben.
    Für mich hast du ein echtes Problem - ausserdem auch erbärmlich dein Versuch, hier im Forum jemanden so runterputzen zu wollen.
    Echt krank!!
     
  19. Crabman

    Crabman recht aktiv


    mmh,da muss ich dann auch mal.Ich finde das alles andere als "krank"oder "runterputzen" wenn jemand seine Meinung ,äusserst ausführlich begründet(!),kundtut.Es wird doch wohl kaum jemand etwas in der Erwartung posten nur"Friede,Freude,Eierkuchen"Comments reinrauschen zu sehen!? Ich fand`s ehrlich gesagt auch nicht gut hab mich aber einfach nicht zu geäussert.Aber was ist daran schlimm es dennoch zu tun?Ich will damit ja nicht seine kreative/handwerkliche Leistung schmälern.Er trifft halt einfach nicht meinen Geschmack...Da Jaash auch was zum Handwerk des Video`s gesagt hat gehe ich davon aus das er weiss was er da schreibt (so liest sich das zumindest auch).Wer nur gebauchpinselt werden will ist in der Anonymität des Netzes definitiv falsch aufgehoben...
     
  20. kl~ak

    kl~ak -

    das ist halt alles subjektiv ... darüber sind sich hier ja nun auch alle einig

    und unter runterputzen stelle ich mir was anderes vor _ ich habe mir den beitrag also insgesammt 3X angeschaut und versucht klar rüberzubringen was ich nicht gut finde.

    ich habe auch eingeräumt, dass es leute gibt die soetwas lustig finden könnten.

    das ganze war ja ein mißverständnis. c4p wollte uns sein neues video zeigen und nachdem ich das dann kapiert habe sind von mir auch ganz klare ansagen gekommen.

    man könnte soetwas noch ausweiten bis zum abwinken aber warum _ ist ein homevideo . nicht mehr und nicht weniger


    und ich finds einfach nicht lustig.....


    abgesehen davon hast du auch nicht richtig gelesen. ich habe c4p eine pm geschrieben ... damit ist eigentlich alles klar gewesen _ aber c4p wollte es noch klarer und da find ich einfach nur fair, wenn ich mich mal mit dem beitrag beschäftige und ihm meine meinung schreibe _ und an dem punkt wurde ja nicht mehr inhaltlich sondern formalästhetisch diskutiert _ dh _ ich will entweder funnyanimals sehen (bild) oder es müssen funnyanimals herausgearbeitet worden sein _ beides ist für mich nicht gelungen. ___ es wurden ja nichteinmal solche sachen wie blende + compositing angesprochen ....

    niemand will hier irgendjemand runtermachen _ vielleicht kannst du ja mal schreiben was dir und warum an diesem video besonders gefallen hat .... ich könnte das bei den panzerknackern sehr gut _ aber jetzt ist die ich-bin-begeistert-posse gefragt


    grüße jaash
     

  21. Nein, das hat aber Nichts mit Meinungsäußerung, konstruktiver Kritik oder dergleichen zu tun.
    Da steckt mehr dahinter!
     
  22. Crabman

    Crabman recht aktiv


    Mir Verlaub,woher willst Du das wissen ? Ist DAS nicht ein bischen anmassend ? Finde ich kaum besser als das was Du Jaash so vorwirfst...
     
  23. Naja, hast du dir eigentlich mal diesen bekloppten Riesenbeitrag genau angeschaut?
    Sowas macht doch kein normaler Mensch.
    Geht´s hier um eine Oscar-Nominierung oder was?

    Hier will sich doch nur ein frustrierter Zeitgenosse auf Kosten Anderer selbstaufbauen.
     
  24. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Jaash hat einige gute tips gegeben, zu deren thema Du Dich einlesen könntets um Deine Videos verbessern, sofern Du das denn überhaupt willst.

    Stell dein Ego beseite, lese und lerne.


    Viel Glück.
     
  25. Crabman

    Crabman recht aktiv


    Sorry,Memo an mich:Kritik begründen neuerdings uncool.


    Du kannst zwischen seinen Zeilen eindeutig besser lesen als ich.
     
  26. C4P

    C4P -

    Du hast geschrieben: ......" aber c4p wollte es noch klarer und da find ich einfach nur fair, wenn ich mich mal mit dem beitrag beschäftige und ihm meine meinung schreibe _ und an dem punkt wurde ja nicht mehr inhaltlich sondern formalästhetisch diskutiert _ dh _ ich will entweder funnyanimal..."



    Äh, ich habe auf deine PM doch gar nicht geantwortet und schon gar nicht nach deiner Meinung gebeten!
    Diesen "Neid-"Beitrag hast du aus welcher Motivation auch immer geschrieben, aber ich habe dich dazu nicht aufgefordert.
    Könntest du das mal hier Richtigstellen
     
  27. Wie? Hab´ich das jetzt richtig verstanden?

    Unser Filmkritiker wollte seinen Beitrag damit rechtfertigen, dass c4p ihn danach gefragt hat.......und das stimmt gar nicht???

    Hab´ichs mir doch gleich gedacht woher der wind weht.
    Neidisch, frustriert, sadistisch und jetzt auch noch ein Lügner????
    Ihr seit mir ja eine schöne Bande hier

    c4p, ich rate dir, mach weiter so und laß dir von solchen leuten nicht dreinreden und gute ratschläge geben.
    Glaub mir, dein Video haben viele gesehen und viele finden es gar nicht so schlecht, nur werden die das hier nicht sagen...........
     
  28. Neo

    Neo aktiviert

    Ist das ein Jungenpensionat hier, oder was ? Testosteronüberschuß ? Wer röhrt am lautesten ? Wer hat den Längsten ?
    kommt alle mal wieder runter.
    Ich hatte auch gedacht es gehe nur um die Tiere und nicht das der Beitrag selbst gefilmt und geschnitten wurde. Ich fand beide Beiträge ganz amüsant. Neidbeitrag, Ego, bla bla..., Jungs, das war ein Mißverständnis, deshalb muß man sich nicht gleich duellieren. :)
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich habs ja euch schon immer gesagt.Im Prinzip ganz einfach :mrgreen:
     
  30. @chronoscope

    Ansonsten läufste aber noch ganz rund, oder ?
     

Diese Seite empfehlen